TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Klassikertage Hattersheim ---> TVR Gesucht!
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10461
Seite 1 von 1

Autor:  asteinha [ Do 2. Mai 2019, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Klassikertage Hattersheim ---> TVR Gesucht!

Hallo,

das Motto der Sonderausstellung der bei den Lufthansa Klassikertagen in Hattersheim lautet dieses Jahr: "Vom Messing zum Carbon" - geht es um die Veränderung des Karosseriebaus. Daher auch TVR.

Wir haben die Möglichkeit im Rahmen dieser Sonderausstellung 1-2 TVR zu präsentieren, am besten aus unterschiedlichen Zeitepochen.

Anlieferung: 24. Mai 2019, ab 13.00 h +/-
Veranstaltung: 25.-26. Mai 2019
Abholung: 26. Mai, ab 18.00 +/-

Das Fahrzeug wird im "Alten Posthof" anlässlich der Sonderausstellung - Vom Messing zum Carbon - ausgestellt.
Alle Exponate werden mit Absperrungen versehen. In der Nacht haben wir Sicherheitspersonal vor Ort und es wird zugeschlossen.

Wer hat Interesse sein Fahrzeug dort auszustellen? Bitte direkt bei mir melden bis spätestens nächsten Montag 6.Mai

Autor:  EvoOlli [ Do 2. Mai 2019, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lufthansa Klassikertage Hattersheim TVR Gesucht!

Streich mal Lufthansa, die haben seit letztem Jahr nichts mehr damit zu tun.

Autor:  asteinha [ Do 2. Mai 2019, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lufthansa Klassikertage Hattersheim TVR Gesucht!

Hi Oliver,

weiß ich , hab ich aber extra gemacht, da unter diesem Namen die Veranstaltung den meisten Personen bekannt ist.

Autor:  EvoOlli [ Do 2. Mai 2019, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lufthansa Klassikertage Hattersheim TVR Gesucht!

Hallo Toni,

alles klar....wollte nur nicht, das evt. Verwirrungen entstehen :-)

Autor:  asteinha [ Mo 6. Mai 2019, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lufthansa Klassikertage Hattersheim TVR Gesucht!

Hallo,

den ersten TVR haben wir schon für die Ausstellung, einen TVR Griffith Bj.1997 RHD.

Wer noch gerne einen TVR aus einer älteren Epoche ausstellen möchte, bitte bei mir melden.

Autor:  asteinha [ Do 9. Mai 2019, 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klassikertage Hattersheim ---> TVR Gesucht!

Moin,

hat noch jemand Lust seinen Pre80 auf der Ausstellung zu präsentieren?
Falls ja, so bitte bei mir melden.

Autor:  Frank2014 [ Di 14. Mai 2019, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klassikertage Hattersheim ---> TVR Gesucht!

Hallo Toni,

Sag mal, gibt es dieses Jahr auch wieder die Sonderparkplätze für TVRs im hattersheimer Posthof?
Ich könnte dann zumindest am Sonntag etwas Glasfaser mit ausstellen...

Gruß aus Hofheim

Frank

Autor:  asteinha [ Di 14. Mai 2019, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klassikertage Hattersheim ---> TVR Gesucht!

Hallo Frank,

ja, gibt es, siehe

viewtopic.php?f=3&t=10462

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/