TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Wir waren ja zum ersten Mal dabei - und es hat riesig Spaß gemacht. War ganz sicher nicht das letzte Mal.

Danke für die Organisation

Laurits (der gestern Abend auf der XBox die Strecke noch mehrfach gefahren ist) und Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:03
Beiträge: 692
Wohnort: neben Köln
welcher TVR: Typ:Tuscan S
Motor: 4,0
Baujahr: 2003
98dB eingetragen, tatsächlich ca.........
PLZ: 5
Vielen Dank an die Organisation.
Es war an alles gedacht worden.

Leider auf der Rückfahrt einen verletzten TVR getroffen. (gerissener Gaszug),
ADAC war schon vor Ort und konnte helfen. Wie immer Daumen hoch, mache ich immer wenn ich den ADAC sehe, mir haben sie immer geholfen.

Wir standen in einer Baustelle, es hielt noch ein Engländer mit einem XK8 an, der einen Maulschlüssel brauchte.
Ich denke, alle die vorbeifuhren dachten, was kaufen die sich auch nen Engländer.

_________________
"Tuscanteufel" alias "Mantarameister"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 501
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
... und jetzt auch die Bilder dazu (--> https://tvrcarclub.de/tvr-treffen-ogp-2018/ <--)!

Bild

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Danke für die Bilder Volker. Wenn schon alle Kennzeichen unkenntlich gemacht werden (müssen) wären dann nicht auch schwarze Balken in allen Gesichtern erforderlich? Nur mal so bevor es Ärger gibt... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 501
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Vixen V8 hat geschrieben:
Danke für die Bilder Volker. Wenn schon alle Kennzeichen unkenntlich gemacht werden (müssen) wären dann nicht auch schwarze Balken in allen Gesichtern erforderlich? Nur mal so bevor es Ärger gibt... :?


Dazu ein Auszug aus unserer Datenschutzerklärung, die hier im Ganzen nachzulesen ist!

Bild

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 281
Danke Volker,

für das Bearbeiten und Einstellen der Bilder.

Damit zukünftig Volker weniger Aufwand hat schlage ich vor, dass wir direkt mit unkenntlich gemachten Nummernschildern auf B2 fahren. So hat jeder von uns ein wenig Arbeit und nicht Volker die Arbeit für alle.
Und für Personen werden wir im nächsten Jahr "schwarze Balken-Brillen" im Zelt vorhalten. Wer auf Bildern nicht erkannt werden will, zieht einfach die Brille an.

In dem Sinne

Kalle


Zuletzt geändert von Kalle am Mi 15. Aug 2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Ist das Fahren mit Kennzeichen nicht eigentlich sowieso ein Widerspruch
zur neuen Datenschutzverordung ??

Ich glaub ich werde die Dinger anschrauben ;) 8-)

Gruss Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 547
Wohnort: Wächtersbach
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63607
Hallo allerseits,

mit etwas Verspätung auch von uns nochmal ganz herzlichen Dank für die Mühe und den persönlichen Einsatz von Gabi, Sassi, Thomas und der gesamten Orga- und Helfer-Crew :D :!: :!:
Es war wieder eine tolle Veranstaltung mit netten und interessanten Gesprächen und sonnenbrandgefährlichem Wetter ;)

Unsere Rückfahrt ging staufrei und ohne Zwischenfälle vonstatten und wir freuen uns schon aufs DLT :D

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

V8S LHD, Tuscan S6 RHD
W 312.300 HT


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de