TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werder Classic
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 20:15
Beiträge: 452
Wohnort: Falkensee
welcher TVR: Typ:350i LHD
Motor:RV8
Baujahr:1986
PLZ: 14612
Hallo,
der Sommer steht vor der Tür und die ersten Treffen in BB sind schon vorbei. Am nächsten Wochenende findet Werder Classics statt. Ein sehr nettes Oldtimermeeting in der schönen Stadt Werder.

http://werderclassics.com/

Wir treffen uns in Werder am 26.05.. Uhrzeit jeder wie er will. Ich kann leider erst gegen 14 Uhr dort sein. Dann bleiben wir dort nach Lust und Laune. Sollte Interesse an einer Tour bestehen würde ich vorschlagen gegen 17 Uhr zu dieser Tour aufzubrechen:

https://drive.google.com/open?id=1RH0Wg ... sp=sharing

Wir können dann gegen 19:30 am Gasthaus zu Rittmeister sein wo wir gemütlich zu Abend essen können.

https://www.zum-rittmeister.de/

Wer mitfahren will möge sich bitte so bald wie möglich melden da ich Plätze im Rittmeister vorbestellen möchte.

Viele Grüße
Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de