TVR Forum
http://www.tvr-forum.de/

Der (Boden)See bebt
http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10047
Seite 1 von 1

Autor:  Alex 855 [ Di 17. Apr 2018, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Der (Boden)See bebt

...wo sind die Gentleman Drivers vom Bodenseeufer - sollen wir uns wieder mal treffen auf einige Kurven und Benzingespräche?

Ansonsten sind die üblichen Verdächtigen Termine in der Nähe:

18. Mai - 22. Mai 2018 - TVR Speed Week in der Steiermark (da bin ich dabei - sind ja nur 650 km Anfahrt)
26. Mai 2018 - Lotus IG Saisoneröffnung 2018 (TVR's welcome - bin da aber auf Tipi-Zelt-Urlaub)
26. August 2018 - British Car Meeting in Mollis

Grüsse Alex

Autor:  marcoma [ Di 17. Apr 2018, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der (Boden)See bebt

....jederzeit gerne, mal schauen wann der Rest der Gemeinde Zeit hat....wir müssen ja auch mal Markus Neuen bewundern....

Autor:  Alex 855 [ Mi 18. Apr 2018, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der (Boden)See bebt

marcoma hat geschrieben:
....wir müssen ja auch mal Markus Neuen bewundern....

hab ich was verpasst :?

Autor:  marcoma [ Mi 18. Apr 2018, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der (Boden)See bebt

in diesem Fall ja.....der Trend geht zum T350!

Autor:  tusag [ Mi 18. Apr 2018, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der (Boden)See bebt

warum machen wir nicht ein markus garagen treffen.... mit weisswurscht ein oder 2 bierchen natuerlich nach dem
"cruisen" durchs laendle und allgaeu?
bin ab 10.06. am see....
gruetzi ralph

Autor:  Alex 855 [ Di 12. Jun 2018, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der (Boden)See bebt

05.08.2018
Oldtimer-/Youngtimer Picknick beim Fritz Busch Museum in Wolfegg (D Bodenseeraum)
https://www.lexicar.de/veranstaltungen/termin-1227.html

Wär das wieder was?
Ich bin mir aber nicht sicher ob dieses mal Tuscan und T350 reindürfen -)

Autor:  marcoma [ Di 12. Jun 2018, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der (Boden)See bebt

....ist halt seit den letzten 2 Jahren extrem voll, wenn wir da nicht morgens um 8 da sind bekommen wir eh keinen Platz....müssen wir halt draussen parken, war letztes Mal auch schon so.
Bei mir kann allerdings sein das ich da im Urlaub bin.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/