TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TVR Speed-Week in Österreich
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 15:20 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35
Beiträge: 73
Wohnort: Frötzelsbach
welcher TVR: Typ:Tamora, V8S, Chimaera, Keile.............
Motor:
Baujahr:
PLZ: 71292
Moin,
das traditionelle Pfingst-TVR-Treffen in Österreich war wieder einmal der Kracher.
Jupi hat ein sehr schönes Programm in der Steiermark und Kärnten zusammengestellt.
Das Hotel in St. Lamprecht bot ein schönes Ambiente, mit Wellness und leckerem Essen.
Ausfahrten zum A1 Ring nach Zeltweg, Touren an den Wörthersee über die Turracher Höhe und für mich als Höhepunkt die Fahrt über den Nockalmpass.
Ca. 30 Fahrzeuge waren am Start, der Pokal der weitesten Anreise ging nach Flensburg, bester deutscher Fahrer war "Möpse" Manni, der mit zwei Pokalen nach Hause fuhr. Das Treffen war wieder einmal die Reise wert, auch wenn lediglich zwei Nationen vertreten waren.
Liebe Grete, lieber Jupi, wir hatten alle viel Spass, herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.
Viele Grüsse
Reinhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR Speed-Week in Österreich
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 936
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Kann mich nur anschliessen.

Die 600km Anreise aus Westösterreich lohnen sich für mich immer wieder.
Tolle Strecken, auch wenn das Schild "Fahrbahnschäden" mich verfolgte :lol: :lol:

Das Wetter war durchmischt, aber eigentlich genau richtig.
Mal Sonne, etwas regen, aber somit nicht zu heiss um in unseren Plastikautos dahinzuschmelzen.

Fahrerisch wieder top.
Tolle Strecken und für mich das Highlight....wieder mal den TVR auszureizen bis geht nicht mehr.
Gemeint ist der abgesteckte Rundkurs im Fahrsicherheitszentrum wo man es richtig krachen lassen konnte bis in den Grenzbereich.

Sightseeing auch Top und genau nach nach meinem Geschmack sehr kurz gehalten - geht ja mehr um das Auto und das Fahren.
Red Bull Ring, Velden, Pyramidenkogel, Nockalmstrasse

Die Gespräche an der Hotelbar sehr interessant und lustig.

Ausfälle gab es meines Wissens keine - ein hoch auf das vielfach verpöhnte "Britisches Bastelzeug" :-)

Danke Fritz, Grete, dem Movieman Peter und Heidi und allen anderen Helfern.

Hier noch ein kurzer Drive By (natürlich ohne Shooting - das erledigen die Ballernden Speed Six)
https://www.youtube.com/watch?v=e2FQhmKfw1E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR Speed-Week in Österreich
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1163
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
Alex 855 hat geschrieben:
.
Tolle Strecken, auch wenn das Schild "Fahrbahnschäden" mich verfolgte :lol: :lol:


....ist er zu hart (nix sexuelles!) bist Du zu weich! :lol:

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR Speed-Week in Österreich
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Mai 2009, 15:18
Beiträge: 142
welcher TVR: Typ: Tamora
Motor: 3.6
Baujahr: 03
PLZ: 40
... da kann ich Reinhard und Alex in allem nur zustimmen: Tolle Location, schöne Ausfahrten, top Organisation, nette Leute - einfach Spitze :D .
Da waren auch die kurzen Regenpassagen kein Thema mehr ;)
Meine Tamora ist super gelaufen und hat sich in der Steiermark und Kärnten sehr wohl gefühlt :)
Vielen Dank nochmals an Fritz und Grete und der gesamten Orga für die hervorragende Pfingst-Tour.
Liebe Grüße nach Austria und hoffentlich ein Wiedersehen im nächsten Jahr :)
FM

_________________
____________________________________________________________________
...die Lage ist erst dann beschissen, wenn wir uns nicht mehr zu helfen wissen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR Speed-Week in Österreich
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:48
Beiträge: 745
Wohnort: nähe wien & made in graz
welcher TVR: 4.0l
PLZ: 0
besser geht's nicht, herzlichen dank und schöne grüße an alle teilnehmer.

wer hat's erfunden ?

ad ipuj :D

_________________
schöne grüße
sascha

tvr - because loud is not enough
1-5-3-6-2-4


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de