Und nun ist der zweite Tag gelaufen bei ebenfalls besstem Wetter.
Wie Rolf schon anführte waren alle besstens gelaunt und es war an beiden Tagen eine gut besuchte Veranstalltung.
Am Samstag bedurfte unsere Parkfläche ein wenig Ausdehnung, welche uns umgehend von Nachbarn gewährt wurde!
Auch hier ist zu der Geist der Veranstalltung zu erkennen, ....gemeinsam Spaß haben....!
Am Samstag waren ca. 25 TVR auf dem Gelände und am Sonntag waren es ca. 15.
Einzelne Freunde mit Fremdfabrikaten fanden sich auch ein und ich denke wir haben auch einige Gäste und neugirige angefixt.
Unsere Niederländischen Freunde waren wieder vertreten und so nett das ich hoffe im nächsten Jahr mehr dieser freundlichen Zeitgenossen begrüßen zu dürfen.
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Fons und seinem Bruder für die schönen Bilder aus Zolder bedanken und freue mich schon auf unser nächstes Treffen in Zolder und Dyck.
Ich bin versucht für nächstes Jahr 25 oder 30 Plätze zu reservieren da ich denke diese locker voll zu bekommen.
Unsere Vorbereitungen möchte ich dann mit Hilfe unserer Regiion West Mitglieder dahin gehend ausweiten das möglichst für alle TVR-Fahrer ein Frühstück mit Kaffee angeboten werden kann.
Wir werden sehen und uns überraschen lassen.
Mein Dank gilt für heute Franka, Heike Udo und Rolf die stets geholfen haben und alles erst möglich gemacht haben.
Ich hoffe das alle TVR-Begeisterte gut zu hause angekommen sind und im kommenden Jahr mit Verstärkung wieder auflaufen.
Ich freue mich schon jetzt auf die Veranstalltung 2011 auf Schloss Dyck.