TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Suche Sicherungskasten
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=8614
Seite 1 von 1

Autor:  MarcosMantara [ So 4. Okt 2015, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Sicherungskasten

Guten Tag,
für meinen Marcos Mantara 3.9 V8 suche ich eine neue Sicherungsbox. Die vorhandene (durch einen Kurzschluss (??) beschädigte Box hat insgesamt 21 Positionen; 2 davon als Ersatzposition, wobei 4 Positionen eine interne Verbindung miteinander haben. Leider teilt Marcos-UK mit das es diese Box nicht mehr gibt ....... Da in div TVR Modellen der gleiche Motor eingesetzt wurde hoffe ich nun hier fündig zu werden

im Voraus vielen Dank für ihre Unterstützung
mit freundlichen Grüßen
Joachim A Metzmacher

Autor:  micha.m [ So 1. Nov 2015, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Sicherungskasten

poste oder verlinke mal bitte ein bild des sicherungskastens.

Autor:  Marcos [ Mo 2. Nov 2015, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Sicherungskasten

Wenn es nur um Sicherungen geht und nicht um Relaissteckplätze, brauche ich Maße oder ein Foto. Es gibt einiges universelles und einige fertige auch aus dem Bootsbau.
Gruß Andres

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/