|
Hallo Joachim,
sag bloß es gibt zwei Cerberas im LK AB? Oder trägst Du Dich noch mit der Kaufabsicht?
Die Werkstattfrage stellt sich mir auch. Habe bislang zwei Werkstätten ausprobiert, allerdings bislang (glücklicherweise) nur mit recht einfachen Aufträgen:
Autohaus Kalb in Dreieich (LK OF): sehr engagiert, sympathisch, interessiert und technisch absolut fit, betreibt ein eigenes Rennteam und wartet regelmässig Exoten und Sportwagen. Hat eine gewisse Erfahrung mit TVR, jedoch hauptsächlich älteren Modellen. Mein Cerbera ist Neuland für ihn. Stundensatz um 90 Euro.
Autohaus ? in Neu Anspach (neben acs-pro): Sympathisch, interessiert, engagiert. Wird gerade von Eckhard Pohlmann auf TVR "angelernt", macht eigentlich Fiat und Alfa. Hat durch die Nähe zu Eckhard jetzt regelmässig mit TVR zu tun, allerdings schwerpunktmässig wohl Chimaera. Mein Cerbera war der erste, den er zu Gesicht bekam. Stundensatz um die 65 Euro.
Fakt ist: sollte mal was am Motor sein oder etwas anderes kompliziertes, Cerbera spezifisches wüsste ich Stand heute auch nicht wohin. Johannes aus Mainz geht mit seinem Cerbera immer zum Autohaus Wein in Mainz und ist dort sehr zufrieden. Müsste man mal ausprobieren... Soweit ich weiß wurde aber auch noch nie was am Motor gemacht und bei Thema Ventile einstellen wurde die weiße Flagge hochgehalten.
Lass mich unbedingt wissen, solltest Du weitere Erfahrungen machen. Vielleicht kann man sich auch mal treffen.
Gruss aus Großostheim, Thiemo
|