TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

450-er SEAC LHD bei Mobile
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=9835
Seite 1 von 1

Autor:  Maddin [ Fr 29. Sep 2017, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  450-er SEAC LHD bei Mobile

Hallo Miteinander,

ich habe gerade gesehen, dass es bei Mobile ein sehr interessantes Fahrzeug gibt. Gerade für die Keil Liebhaber könnte dieses Fahrzeug glaube ich sehr interessant sein. Wann steht da schon mal ein 450 SEAC und dann noch als LHD drinnen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &fnai=prev


Schöne Grüße aus dem Norden
Martin

Autor:  Classicvita [ Fr 29. Sep 2017, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile

Wow, sehr schönes Auto!
1Hd dann diverse Verbesserungen etc. wenn der Rahmen genauso gut aussieht ist das bestimmt ein guter Kauf.
Wer holt ihn ab ins SEAC-Land Germany? :?:

Autor:  TVRhans [ Fr 29. Sep 2017, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile

Das grausame "Surfbrett" auf dem Heckdeckel kann man bei längeren TVR - Touren zumindest als Brotzeittheke benutzen. :lol:

Gruss Hans ;)

Autor:  4point3 [ Fr 29. Sep 2017, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile

Als LHD extrem rar. Der letzte, der mir in Erinnerung ist, kam von weit her, "originally built for and sent to Royality of Bahrain, returned to the UK in 1998 and owned by one keeper," stand in der Anzeige von carandclassic.co.uk, und die war vom April 2011.
Der 450er "in dark green with no accidents or damages from new" hatte - vermutlich als einziger TVR auf der Welt - eine 4-Gang-Automatik, war mit 23.000 gelaufenen Meilen noch wie neu und sollte 12.000 Pfund kosten.

Eine vertane Chance - wie so oft im Leben. :cry:

Autor:  Vixen V8 [ Fr 29. Sep 2017, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile

4point3 hat geschrieben:
Als LHD extrem rar. Der letzte, der mir in Erinnerung ist, kam von weit her, "originally built for and sent to Royality of Bahrain, returned to the UK in 1998 and owned by one keeper," stand in der Anzeige von carandclassic.co.uk, und die war vom April 2011.
Der 450er "in dark green with no accidents or damages from new" hatte - vermutlich als einziger TVR auf der Welt - eine 4-Gang-Automatik, war mit 23.000 gelaufenen Meilen noch wie neu und sollte 12.000 Pfund kosten.

Eine vertane Chance - wie so oft im Leben. :cry:


Das war damals aber "nur" ein 450SE:

https://www.tvrblog.com/tvr-find-of-day ... -bahrains/

Aber egal ob rar oder super-rar, es muss jemanden geben der genau so etwas haben möchte. Mir fehlen leider Platz und Geld....

Autor:  taimar33 [ Fr 29. Sep 2017, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile

schade, hab' schon einen.

Autor:  beemer [ Fr 29. Sep 2017, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile

Vixen V8 hat geschrieben:
....

Aber egal ob rar oder super-rar, es muss jemanden geben der genau so etwas haben möchte. Mir fehlen leider Platz und Geld....


...mir obendrein der Enthusiasmus.

Bei raren Autos findet sich irgendwann einer, der bereit ist, das Geforderte zu zahlen. Früher oder später.

Autor:  Flenstvr [ Sa 30. Sep 2017, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile

Hallo, schön rares Auto.
Ich würde aber den SE Heckspoiler anbauen und die Tragfläche für die Originalität in die Garage hängen.
Der SE sieht nämlich noch einigermaßen schön aus von hinten (natürlich nicht so schön wie ein roter Griff 400 Popo! :mrgreen: )

Ist nicht weit von uns in FL - wer möchte , dass ich ihn mir für sich anschauen soll schickt ne PN !

Ich frage mich immer wiese alle ihre Motoren schon nach 35.000 km oder meinetwegen auch Miles generalüberholen lassen?
Meiner hat nun 108.000mls runter und bekommt maximal (hoffentlich :lol: ) ne neue Nockenwelle (bekannter Verschleiß)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/