TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

TVR Tuscan / Vulcan
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=9269
Seite 1 von 1

Autor:  Granturadriver [ Di 8. Nov 2016, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  TVR Tuscan / Vulcan

Bei Str8six im Angebot:

http://www.str8six.co.uk/CAR%20SALES/page20/page20.html

Mit LS3 ausgerüsteter Tuscan Mk3, offiziell von TVR abgesegnet. Interessante Historie, sollte man sich mal abspeichern. Dürfte dann auch das einzige Auto mit dem "neuen alten" Logo sein.

Die Felgen werden sicher keine Einzelstücke bleiben. Dieses Display finde ich jetzt nicht so heiß. Aber den Zigarettenanzünder irgendwo vor dem Beifahrer finde ich hervorragend!

Autor:  EvoOlli [ Di 8. Nov 2016, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Tuscan / Vulcan

Ich würde nicht alles für bare Münze nehmen, was in dem Text steht :-)

Autor:  Lao Ma [ Di 8. Nov 2016, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Tuscan / Vulcan

Bitte bedenken, dass der LS3 über 150kg wiegt.
Was wiegt der SpeedSix? Nach meiner Kenntnis ungefähr 130kg. Bei beiden Motoren ohne Nebenaggregate. BTW, der AJP V8 wiegt nackt 123kg (selbst gewogen).
Was weiter nicht schlimm ist, wenn da nicht die geänderte Achslast wäre, und der muss mit geänderten Federn und Dämpfern Rechnung getragen werden.

Gruß
Helmut

Autor:  TA1110 [ Do 10. Nov 2016, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Tuscan / Vulcan

http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=6905

:D

Thierry

Autor:  Granturadriver [ Mo 9. Jan 2017, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR Tuscan / Vulcan

http://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/we-thought-you-were-dead-autocar-drives-last-tvr-tuscan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/