TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Grauen hat ein Gesicht...
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Fr 2. Apr 2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Grauen hat ein Gesicht...
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo CW,

Deine Überschrift eröffnet sich mir nicht ganz. Sicher, in erster Linie geht es darum mehr Postings als der Woki Dein Eigen zu nennen, aber wenn man das mal außer Acht läßt - (nur laienhaft) gepflegter Eindruck, Lachgas (damit habe ich gedanklich auch schon gespielt) - wo ist Dein Problem?!


Herzliche Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Grauen hat ein Gesicht...
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:57
Beiträge: 1338
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 (Unfall) / Chimaera 400 LHD
Motor: preserpentine / serpentine
Baujahr: 1994 / 1997
PLZ: 41189
Wenn Du hier mit dem "Grauen" auf die Optik anspielst, finden sich viele Beispiele, die den Wagen locker toppen, zum Beispiel:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Best regards
Rainer

http://chimaera500.oyla14.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Grauen hat ein Gesicht...
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:57
Beiträge: 1338
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 (Unfall) / Chimaera 400 LHD
Motor: preserpentine / serpentine
Baujahr: 1994 / 1997
PLZ: 41189
Oder... (der soll übrigens technisch in fantastischem Zustand sein):


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Best regards
Rainer

http://chimaera500.oyla14.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Grauen hat ein Gesicht...
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:57
Beiträge: 1338
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 (Unfall) / Chimaera 400 LHD
Motor: preserpentine / serpentine
Baujahr: 1994 / 1997
PLZ: 41189
...fehlen irgendwie noch Weißwandreifen, find ich

_________________
Best regards
Rainer

http://chimaera500.oyla14.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Grauen hat ein Gesicht...
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 11:28
Beiträge: 211
Ich dachte da kommt jetzt ein Bild vom WOKI aber das hattest du wohl grade nicht parat :lol:


<<zum >> Fahrzeug ... Effekt Stein Lackierung :?: :?: Was soll denn das sein... Steinschlageffekt :?: :?:

Am geilsten ist aber die Tuscanfront wo er die wohl verbaut hat?? :shock:

Und nun zum NOS die Karre würd ich niemals kaufen wenn da so einer ein NOS reingebaut hat...




@ Chim500

der erste sieht doch mega geil aus...
gut beim zweiten ist der Fahrer Blind... muss er sein... ziemlich sicher das er es ist...

_________________
Got BOOST...???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Grauen hat ein Gesicht...
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Ne, neeee :!: Da hab ich aber schon schlimmeres gesehen und prämiert haben wir sone runtergerittenen Karre auch schon mal ;) :lol:
Ich mag die getunnelten Scheinwerfer und finde das ihm das nicht schlecht steht, hebt sich somit etwas von der Chim-Masse ab :o
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Grauen hat ein Gesicht...
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 06:09
Beiträge: 274
Wohnort: Erding
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1994
PLZ: 85435
Chimaera500 hat geschrieben:
Wenn Du hier mit dem "Grauen" auf die Optik anspielst, finden sich viele Beispiele, die den Wagen locker toppen, zum Beispiel:

also den lilablassblauen find ich gut wenn nur die schwarzen Felgen nicht wären :D
aber der silberne mit den Cobra Streifen ist schlimm. :cry:

Peter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Grauen hat ein Gesicht...
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Silber ist immer schlimm, da können die Längsstreifen nur aufwerten. Die Stabmixer-Scheinwerfer sind generell nicht gerade ein Glückswurf der TVR-Designabteilung. Der Knackpunkt wird aber vermutlich eher unterm GFK-Kleid stecken, der Rahmen bei einem 93er dürfte einiges an Arbeit nach sich ziehen. Dazu kann man den Motor dann rausnehmen und auch gleich überholen, das NOS dürfte dem guten alten Stoßstangenmotor reichlich zugesetzt haben.

Wenn ich mich recht erinnere ist der vor nicht all zu langer Zeit in England zum Verkauf angeboten worden, hätte nicht gedacht das sich jemand die Mühe macht den rüberzuholen bei der derzeitigen RHD-Chimaera-Flut auf dem Markt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Grauen hat ein Gesicht...
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 11:28
Beiträge: 211
Silber ist immer schlimm :?: :?: :o


Außerdem sind das keine Tuscan Leuchten sondern die Moldings vom SirBerra...


Hey Zottel welches Auto meinstn du???

_________________
Got BOOST...???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de