TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:08
Beiträge: 444
Wohnort: Cologne / Cape Town
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 5
Hallo Martin (?),

vielleicht hilft es dir und einem potentiellen Interessenten, wenn du zum "Preis in angemessenem Rahmen" mal eine Ansage machst. ;) 8-)

Viel Erfolg beim Verkauf/Tausch!

_________________
Sonnige Grüße aus Cape Town
Wolly

Endlich wieder im V8 unterwegs - am schönsten Ende der Welt :-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
WAS? 1490 Euro - dafür nehm ich ihn!

Spaß beiseite: korrigiere doch bitte deinen Betrag, denn 1490 Euro können ja nicht dein Ernst sein.

Viele Grüße

Christian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
karlheinss hat geschrieben:
WAS? 1490 Euro - dafür nehm ich ihn!

Spaß beiseite: korrigiere doch bitte deinen Betrag, denn 1490 Euro können ja nicht dein Ernst sein.

Viele Grüße

Christian


In Anbetracht der Flut von sich die Reifen platt stehenden RHD-Chims vielleicht aber der Realität näher als der eigentlich angestrebte Betrag

Dennoch viel Erfolg für einen guten Verkauf.
Gruß
Axel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 08:56 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
marting348 hat geschrieben:
ich hab im prinzip keinen plan (da tvr neuling) und habe mich am markt orientiert.


Hallo Martin.

Das sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, aber meiner Meinung nach ist der Preis angemessen. Würde ich mir auch nicht kaputt reden lassen. Es gibt zwar wirklich eine Flut, aber gute TVR´s sind dann doch nicht der Regelfall. Gute Autos kosten auch in GB mehr. Ich finde das Angebot fair und wünsche Dir viel Glück.

Eine Frage: Wenn Du keinen Plan hast, warum hast Du Dir dann den Chim geholt, und warum verkaufst Du ihn dann jetzt wieder?

Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Martin,

Du besitzt einen sehr seltenen Chimaera (430er) und wenn es Dir finanziell möglich ist verwirkliche Deine Vorstellung, selbst wenn es etwas dauert.

Mir fällt gerade ein, da Du Dich für einen Tamora interessierst und die Zulassung seit neuesten scheinbar zu einen Problem werden könnte, hast Du schon einmal mit dem Verkäufer des Tamora, ich meine bei mobile.de, Kontakt aufgenommen ob er Deinen Chimaera in Zahlung nehmen möchte?!


Herzliche Grüsse - Frank


P.S. Tamora steht noch bei mobile im Angebot, hoffe der Link funktioniert:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2


Zuletzt geändert von TVRGriffith430 am Di 19. Mai 2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 11:44 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:37
Beiträge: 302
Mein Rat lautet: laß deine Freundin reden und BEHALTE das Auto!
Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 06:09
Beiträge: 274
Wohnort: Erding
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1994
PLZ: 85435
wenn Deiner Freundin schon ein Chimaera nicht gefällt,
dann wird die in den Audi doch nie eingestiegen sein,
oder?

Falls der Wagen wirklich so gut ist darfst Du ihn nie und
nimmer gegen einen Speed six eintauschen :roll: :roll:

Gruß
Peter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Peter,

gehört zwar nicht zum Thema, aber hast Du bei Deinem Chimaera die Krümmer auch mit der silbernen Ofenrohrfarbe "veredelt"?! Macht einfach mehr her. Ach ja, die Politur der Kühlwasserausgleichsbehälter mit Alupolitur macht sich auch sehr gut im Motorraum, und sollte noch etwas übirg sein, der Haubenaufsteller (ich hoffe der Chimaera hat das auch) sieht poliert auch besser aus.


Herzliche Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Tamoras werden derzeit z.B. auf pistonheads zwischen 13.000 und 24.000 Pfund angeboten, damit liegt der in Deutschland derzeit angebotene an der oberen Grenze, aus meiner Sicht kein Traumpreis an sich. Das gute Stück hat aber schon eine Zulassung in D, das ist nach den derzeitigen Infos ein unschätzbarer Vorteil. Die Farbe ist meiner Ansicht nach da nur noch Nebensache solange es einen nicht völlig abschreckt.

Gruß
Axel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Fr 2. Apr 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de