TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi Chris Willy,

nix ist unmöglich... :mrgreen:

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 10:20
Beiträge: 71
marting348 hat geschrieben:
ich habe sehr sehr viele in GB angeschaut, ettliche fahrten und besichtigungen $$$$, 95% sind "edelschrott". zu meinem sagte der tüv-prüfer, es sei der beste den er bisher gesehen hat.
leider findet meine freundin die form etwas "altbacken" und so ein wenig schließe ich mich ihr an (frontpartie), allerdings würde ich es eher oldschool nennen ..

Über was für eine -frontpartie- diskutieren wir eigentlich?
Die des Autos oder ist die Frontpartie Deiner Freundin oldschool?
Gruss Gypsy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Fr 2. Apr 2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 15:20 
Offline

Registriert: Fr 19. Jun 2009, 21:06
Beiträge: 10
zur Front noch eine Anmerkung (ist hier bestimmt längst bekannt),

gerade drüber gestolpert, aus dem Buch 'Der Zufall im Design' von Wilfried Scheuer, S. 73: '...gelesen, daß die Gestaltung der Kühlerpartie eines englischen Sportwagens durch einen kleinen Betriebsunfall beeinflußt wurde.
Ich rief kurzerhand die Firma an und ihre Presseabteilung bestätigte bereitwillig die Geschichte im Detail: Der Hund des Firmenbesitzer hatte in ein 1:1 Design-Modell gebissen und einen Brocken Schaum herausgerissen. Das so entstandene Loch wurde von den Designern symetrisch wiederholt und so kreativ-spielend integriert. Das so zufällig entstandene Stylingfeature prägt das Gesicht des traumhaft schönen Roadsters TVR Chimaera maßgeblich.'

Ist damit die Öffnung für den Blinker gemeint :?:

_________________
Aus dem Teutoburger Wald grüßt
Gerhard


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de