TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 1. Jun 2020, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 21:51 
Offline

Registriert: Do 26. Nov 2009, 20:37
Beiträge: 90
Wohnort: Crailsheim
PLZ: 74564
hi v8-freaks,

schon gesehen?

http://cgi.ebay.co.uk/1992-TVR-450-SE-G ... 2c53014c19

bei fragen bitte dort klicken:

viewtopic.php?f=22&t=1598

cheers
Siggi

_________________
wenn ich KOPFschmerzen habe nehme ich ne Aspirin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:57
Beiträge: 1338
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 (Unfall) / Chimaera 400 LHD
Motor: preserpentine / serpentine
Baujahr: 1994 / 1997
PLZ: 41189
Und sogar mit Automatik :!: :o

_________________
Best regards
Rainer

http://chimaera500.oyla14.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1150
Wohnort: Löhne
PLZ: 32584
Toller TVR, selbst wenn ich mich für die Automatik nicht begeistern kann. Allein der Gedanke, dass der TÜV-Sachverständige "Schnappatmung" bekommt treibt mir ein Lächeln ins Gesicht!


Liebe Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 23:45 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1126
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
macht echt nen guten eindruck...auch der dreieckslenker den man gerade noch so hinter der bremsscheibe erblickt schaut aus wie neu...demnach sollte der rest untenrum auch top sein.

was mich da aber schon wieder stutzig macht:
"This car is currently stored in a special order outdoor "Carcoon" cover ( 22'x6'6" ) which cost over GB£ 750 and will be supplied to new owner if full asking price is paid."

ich fass es nicht: man bewahrt doch so ein fahrzeug nicht draußen auf!!!

außerdem hat IHN das teil NICHT 750 gekostet (was er ja glauben machen will) sondern 360pound...hat er gerade im januar ersteigert...immerhin positiv: dann steht das teil zumindest noch nicht lange draußen rum!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 09:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1786
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Schicker Keil, und in der Szene nicht unbekannt. Da kommt man doch glatt ins Grübeln.

@micha.m: man kann auch ein Carcover ersteigern, das Auto darunter packen und alles zusammen in die Garage stellen.

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 00:16 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1126
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
klar kann man das teil unter so nem cover auch in die garage stellen....ein deutscher würde sowas tun..aber in UK?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 06:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1786
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :mrgreen: , und für den Wagen lohnt es sich!

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 00:59 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 01:01
Beiträge: 714
Und da isser wieder:

http://www.pistonheads.com/sales/1584744.htm

Da versucht jemand ganz nett abzusahnen!!! :evil: Man kann schließlich davon ausgehen, dass der Händler nichtmal den Preis aus der Ebayanzeige zahlen musste. 100% Aufschlag find ich etwas gewagt. Da hätt er wenigstens auf Sonne für die Fotos warten sollen.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de