TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

top motorisierter lhd keil in der e-bucht uk
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=1765
Seite 1 von 1

Autor:  116er [ So 7. Feb 2010, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  top motorisierter lhd keil in der e-bucht uk

hi v8-freaks,

schon gesehen?

http://cgi.ebay.co.uk/1992-TVR-450-SE-G ... 2c53014c19

bei fragen bitte dort klicken:

viewtopic.php?f=22&t=1598

cheers
Siggi

Autor:  Chimaera500 [ So 7. Feb 2010, 23:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: top motorisierter lhd keil in der e-bucht uk

Und sogar mit Automatik :!: :o

Autor:  TVRGriffith430 [ Mo 8. Feb 2010, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: top motorisierter lhd keil in der e-bucht uk

Toller TVR, selbst wenn ich mich für die Automatik nicht begeistern kann. Allein der Gedanke, dass der TÜV-Sachverständige "Schnappatmung" bekommt treibt mir ein Lächeln ins Gesicht!


Liebe Grüsse - Frank

Autor:  micha.m [ Mo 8. Feb 2010, 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: top motorisierter lhd keil in der e-bucht uk

macht echt nen guten eindruck...auch der dreieckslenker den man gerade noch so hinter der bremsscheibe erblickt schaut aus wie neu...demnach sollte der rest untenrum auch top sein.

was mich da aber schon wieder stutzig macht:
"This car is currently stored in a special order outdoor "Carcoon" cover ( 22'x6'6" ) which cost over GB£ 750 and will be supplied to new owner if full asking price is paid."

ich fass es nicht: man bewahrt doch so ein fahrzeug nicht draußen auf!!!

außerdem hat IHN das teil NICHT 750 gekostet (was er ja glauben machen will) sondern 360pound...hat er gerade im januar ersteigert...immerhin positiv: dann steht das teil zumindest noch nicht lange draußen rum!!

Autor:  Macallan [ Di 9. Feb 2010, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: top motorisierter lhd keil in der e-bucht uk

Schicker Keil, und in der Szene nicht unbekannt. Da kommt man doch glatt ins Grübeln.

@micha.m: man kann auch ein Carcover ersteigern, das Auto darunter packen und alles zusammen in die Garage stellen.

Autor:  micha.m [ Sa 13. Feb 2010, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: top motorisierter lhd keil in der e-bucht uk

klar kann man das teil unter so nem cover auch in die garage stellen....ein deutscher würde sowas tun..aber in UK?

Autor:  Macallan [ Sa 13. Feb 2010, 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: top motorisierter lhd keil in der e-bucht uk

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :mrgreen: , und für den Wagen lohnt es sich!

Autor:  NoisyHorst [ Di 23. Mär 2010, 00:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: top motorisierter lhd keil in der e-bucht uk

Und da isser wieder:

http://www.pistonheads.com/sales/1584744.htm

Da versucht jemand ganz nett abzusahnen!!! :evil: Man kann schließlich davon ausgehen, dass der Händler nichtmal den Preis aus der Ebayanzeige zahlen musste. 100% Aufschlag find ich etwas gewagt. Da hätt er wenigstens auf Sonne für die Fotos warten sollen.

Gruß Jens

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/