TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2023, 21:16 
Offline

Registriert: So 25. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 7
Wohnort: 47495 Rheinberg
welcher TVR: Typ:Tuscan
Motor:4.0
Baujahr:2003
PLZ: 47495
TVR Tuscan für Schrauber und Liebhaber - LESEN

Nach fünf Jahren Arbeit und einer TÜV Vollabnahme ohne Mängel, werde ich meinen vollständig überarbeiteten TVR Tuscan verkaufen.

Ein neues Fahrzeug ruft und ich räume gerade auf - habe auch offen gesagt, keine Lust mehr.

Ich habe Ihn vor Jahren selber aus England geholt, einen gebrauchten Rahmen inkl. Fahrwerk und Kleinteile strahlen / neu Pulvern lassen, alle Fahrwerksbuchsen sind vollständig erneuert.

Die blaue Innenausstattung ist ohne Flecken oder Risse, der Teppich ist ebenfalls neu.

Die Farbe ist Highland Pearl Grey - Neulack vor fünf Jahren, sorgfältig aufgebaut, bekam auch eine neue Nase – keine Kosten und Material gescheut, reine Materialkosten inkl. Anschaffung 2017 jenseits der 36.tds Euro.

Die dunkle Seite: Beim Zylinder 1 ist ein Kipphebel zu erneuern, vorne links braucht die Nase eine Smart-Nachlackierung, der Grill hatte Bordsteinkontakt und ist zu laminieren, die Klimaanlage ist noch nicht gefüllt.

Einen zweiten SpeedSix Motor zum Aufarbeiten gibt es noch dazu. Zusätzliche originale Carbon-Cans und weitere entleerte Katalysatoren sind hier das Trostpflaster.

Ansonsten ist alles Übrige erneuert und funktioniert.

BJ 2003, 27280 Meilen, TÜV nach Vollabnahme im Juni 2023 neu.

Auf Wunsch ist die vollständige Bild-Historie einsehbar. Der TVR wurde von einer Weseler TVR Fachwerkstatt instandgesetzt, das Fahrwerk optimal vermessen + eingestellt und viele Dinge erledigt, die ich nicht konnte.
Felgen sind neu lackiert, neue Reifen – er macht höllisch Spaß zu fahren.

- Es muss aber wieder was gemacht werden. Für einen TVR-Liebhaber oder begabten Schrauber eine sehr gute und kostengünstige Basis.

Bitte nur echte Interessenten, ich habe wenig Zeit – versuche aber gerne alle Fragen transparent zu beantworten und eine eingehende Besichtigung und Probefahrt (Angemeldet) ist möglich.

Standort ist Wesel / oder Rheinberg, 0049 173 5317196 Matthias K. Huhn

Siehe auch (Ebay) Kleinanzeigen.

_________________
Matthias

Geplante Fertigstellung - Projekt Tuscan - 2021...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de