TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angebot TVR 400 S LHD
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2023, 15:55 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2022, 12:11
Beiträge: 10
Wohnort: Köln
welcher TVR: Typ:S-Serie LHD
Motor:4.0
Baujahr:1992
PLZ: 0
Hallo Zusammen,

wenn es jemanden interessiert: Ich habe einen S-V8 Baujahr 1992 mit H-Kennzeichen abzugeben.

Der Wagen war 30 beim ersten Halter. Es handelt sich um ein deutsches und unfallfreies Fahrzeug. Der Rahmen ist in einem guten Zustand. Der Wagen wurde vom ersten Besitzer und mir nur im Sommer gefahren. Aufgrund der Historie, des Pflegezustand und der Stückzahl sicherlich ein interessantes Auto.

Die originale Kaufrechnung von 1992 liegt vor.

Seit der Wagen in meinem Besitz ist, wurde er nur von GPA-Tech gewartet. Der Wagen ist dort bekannt.

Kilometerstand aktuell 104.000 KM. Es sind fast alle Verschleissteile ausgetauscht worden. Farbe schwarz, Leder beige.

Bei Fragen gerne PN schreiben.

LG Chris


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de