TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Windschutz Scheibe Griffith / Chimera
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=11484
Seite 1 von 1

Autor:  Patrice [ Do 16. Jun 2022, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Windschutz Scheibe Griffith / Chimera

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an der Windschutz Scheibe für Chimera/ Griffith?

Grüße
Patrice

Autor:  LeMans [ Do 16. Jun 2022, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windschutz Scheibe Griffith / Chimera

Hallo Patrice,

siehe PN.

Viele Grüße,
Thorsten

Autor:  Patrice [ Mo 14. Nov 2022, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windschutz Scheibe Griffith / Chimera

Hallo zusammen,
hier ein Update:
1 neue Scheibe für Chimera/Griffith ist noch verfügbar.
Viele Grüße
Patrice

Autor:  Merlin [ Di 15. Nov 2022, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windschutz Scheibe Griffith / Chimera

Hallo Patrice,

siehe PN.

Autor:  Patrice [ Fr 18. Nov 2022, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windschutz Scheibe Griffith / Chimera

Die Scheibe war gleich weg. Bisher haben sich weitere gemeldet, ggf. kann ich prüfen ob eine Sammelbestellung Sinn macht. Bei Bedarf einfach melden.

Autor:  Patrice [ Di 29. Nov 2022, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windschutz Scheibe Griffith / Chimera

Vielen Dank für euer Feedback und Mails.

Autor:  Patrice [ Fr 26. Mai 2023, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windschutz Scheibe Griffith / Chimera

Hallo liebe TVRler,

ich möchte euch gerne darüber informieren, dass ich aktuell eine B-Ware Windschutzscheibe für den Griffith/Chimera zu einem günstigen Preis abzugeben habe. Die Scheibe weist auf der rechten Seite einen leichten Kratzer auf, ist ansonsten jedoch in gutem Zustand.

Falls jemand von euch Interesse an einer Neuware hat, bitte ich euch, mir eine private Nachricht zu schicken. Ich stehe gerne für weitere Informationen und Fragen zur Verfügung.

Ich wünsche euch allen einen fantastischen Start ins Wochenende und hoffe, dass ich einem von euch mit dieser Windschutzscheibe behilflich sein kann.

Beste Grüße,
Patrice

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/