TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Stell/Schraubplatz in Raum Stuttgart gesucht
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=11421
Seite 1 von 1

Autor:  900TR [ Sa 23. Apr 2022, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Stell/Schraubplatz in Raum Stuttgart gesucht

Hallo alle,

Mich hat es vor einiger Zeit aus Rotterdam nach dem Stuttgarter Westen verschlagen. Nachkommen sollen mein ´restomod´ Chimaera 430 welches Project gerade vom TVR-Flüsterer meines Vertrauens vollendet wird, und ein Tuscan der in ´Ikea-Bausatzform´ vorhanden ist.

Würde mich freuen über Hinweise zu einigermaßen bezahlbaren Stell- bzw. Werkstattraum im Ländle, gerne auch mit TVR-affine 'Mitstreiter' :)

Liebe Grüße,

Eric (Speed Eight Performance)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/