TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Schöne Felgen ….
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=11348
Seite 1 von 1

Autor:  theStone [ Fr 21. Jan 2022, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Schöne Felgen ….

….. bei EBay Kleinanzeigen für schmalen Taler

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Gruß
Michael

Autor:  Kalle [ Fr 21. Jan 2022, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöne Felgen ….

Michael, du hast Geschmack.

Die "schönen Felgen" habe ich auf meinem TVR montiert. Es sollten m. E. Team Dynamics Typ Diablo sein. Für Griffith und Chimaera gab es die in 4x108 Bohrung und in 17 und 18 Zoll Durchmesser. Zusätzlich müssen aber Distanzscheiben drauf, sonst passt es nicht mit der Einpresstiefe.
Beim Ebay-Angebot sind es 5 Loch Bohrungen. Bohrung und ET sind nicht angegeben. Passen vielleicht auf den neuen Griffith ;-)

Grüße aus Bonn
Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/