TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Talbot Spiegel für TVR 3000M - erledigt, habe einen gefunden
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=11321
Seite 1 von 1

Autor:  UdoMall [ Sa 11. Dez 2021, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Talbot Spiegel für TVR 3000M - erledigt, habe einen gefunden

Hallo,

ich suche für meinen TVR 3000 den originalen TVR-Befestigungsfuss für den Talbot Spiegel; evtl. auch mit dem Talbot Spiegel (Typ Yorck), wenn er in einem guten Zustand ist. Danke.



Viele Grüße Udo

Autor:  uwesch09 [ So 12. Dez 2021, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talbot Spiegel für TVR 3000M

Hallo Udo,

ist da https://www.marktplaats.nl/v/auto-diversen/overige-auto-diversen/m1783265309-diversen-oldtimer-auto-onderdelen-tvr-jaguar-corvette
vielleicht was dabei?

Autor:  UdoMall [ Mo 13. Dez 2021, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talbot Spiegel für TVR 3000M

Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine Unterstützung und für den Hinweis. Ich habe mir die Bilder der Spiegel angesehen aber leider ist nicht der richtige Befestigungsfuss mit dabei.

Viele Grüße
Udo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/