TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Chimaera in Wiesbaden
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=11267
Seite 1 von 1

Autor:  tusag [ Sa 9. Okt 2021, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Chimaera in Wiesbaden

Hallo TVR kollegen,
Wer kennt den Chimaera der in Wiesbaden angeboten wird.
Die Rueckleuchten sind ja sehr gewoehnungsbeduerftig und der original zustand muss auf jeden Fall wieder
Hergestellt werden.
Ich waere fuer infos ueber PN dankbar um nicht umsonst eine Deutschland tour zu machen.
Gruss
Ralph

Autor:  Vixen V8 [ Sa 9. Okt 2021, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chimaera in Wiesbaden

Ralph, wenn dir die umgebauten Scheinwerfer und Rückleuchten nicht gefallen würde ich die Finger von dem Chimaera lassen, das zurückbauen ist nicht mal eben erledigt

Autor:  TVRGriffith430 [ Sa 9. Okt 2021, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chimaera in Wiesbaden

tusag hat geschrieben:
Hallo TVR kollegen,
Wer kennt den Chimaera der in Wiesbaden angeboten wird.
Die Rueckleuchten sind ja sehr gewoehnungsbeduerftig und der original zustand muss auf jeden Fall wieder
Hergestellt werden.
Ich waere fuer infos ueber PN dankbar um nicht umsonst eine Deutschland tour zu machen.
Gruss
Ralph


Hallo Ralph,

bezüglich der Rückleuchten gebe ich Dir recht, schlimmer geht´s nicht...

Ganz liebe Grüsse - Frank

Autor:  4point3 [ So 10. Okt 2021, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chimaera in Wiesbaden

Wieviel muss man geraucht haben, um in einen Chimaera die Rückleuchten einer schnöden Fiat-Brava-Familienkutsche einzubauen?!

Autor:  Chimaera99 [ So 10. Okt 2021, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chimaera in Wiesbaden

Auch Ned‘s Design der Frontblinker wurde verhunzt! :?

Autor:  Chimaera99 [ So 10. Okt 2021, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chimaera in Wiesbaden

4point3 hat geschrieben:
Wieviel muss man geraucht haben, um in einen Chimaera die Rückleuchten einer schnöden Fiat-Brava-Familienkutsche einzubauen?!


Gefällt mir auch nicht...
Fremdteile am Chimaera sind grundsätzlich ja nichts ungewöhnliches - Rückleuchten vom Ford Fiesta, vordere Blinker vom Challenger-Panzer, Rückspiegel von Citroën... Der ganze Plunder muss einfach mit Geschmack und Gefühl zusammengestellt werden, dann passts! :lol:
Bei diesem Wiesbaden-TVR wurde das Ziel leider verfehlt. :cry:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/