TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Cerbera bei AutoSL GmbH
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=11165
Seite 1 von 2

Autor:  Cerb1 [ So 27. Jun 2021, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Cerbera bei AutoSL GmbH

Hallo,

kennt jemand den Wagen und kann was dazu sagen?
Scheckheftgepflegt bei TVR, das letzte Mal allerdings 2008, ist ja schon mal eine tolle Aussage :lol:

https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D322163491%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=TVR%20Cerbera%20V8%204.5%20RHD%20I%20Scheckheftgepflegt&sd=Erstzulassung%3A%2012%2F1997%0AKilometerstand%3A%2045.451%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Benzin%0ALeistung%3A%20313%C2%A0kW%C2%A0(426%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTA2N1gxNjAw%2Fz%2FrW0AAOSwewpgeV18%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Autor:  blecheimer [ So 27. Jun 2021, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera bei AutoSL GmbH

Der Preis ist durchaus interessant. Hätte ich noch keinen, wäre das ein Kauf-Kandidat.
Ich kenne den leider Wagen nicht. Nur anhand der Bilder eine Beurteilung abzugeben ist schwierig. Was man aber (neben der schlechten Wartungshistorie) deutlich sehen kann, ist, dass die Induction Hoses ziemlich am Ende sind. Das ist eine gewisse Herausforderung, da sie quasi nicht mehr verfügbar sind. Alternative ist ein Umbau auf Short Induction Hoses, was mit Aufwand und Kosten verbunden ist.
Interessant ist auch, wann das letzte mal das Ventilspiel überprüft und ggf eingestellt wurde. Ist alle 12.000 mls Pflichtprogramm und kein einfacher Job.
Und zu guter Letzt, wie immer bei TVR: Wie sieht der Rahmen aus?

Autor:  Jens45 [ Mo 28. Jun 2021, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera bei AutoSL GmbH

In der Cerbera Facebook Gruppe gibt es dazu einen Thread. Speziell wegen des Motors. Dieser ist einer von den 4.2/4.5 Versionen, die TVR nicht sauber deklariert hat. Augenscheinlich ein 4.5. Aber die englische Datenbank sagt 4.2. Der 4.5er ist es vermutlich. Das war eine Weile wohl fast normal bei TVR. Muss man sich ganz genau anschauen. Speziell auch das Chassis.

Autor:  Cerb1 [ Di 23. Nov 2021, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera bei AutoSL GmbH

Der steht immer noch da, was bei dem Preis wohl zumindest als anzeichen gedeuted werden könnte, dass der nicht ganz in Ordnung ist.
Heute wurde der Preis nochmals reduziert.
Bin leider nicht bei Facebook. Hat sich den schon mal jemand tatsächlich vor Ort angesehen oder hat mit dem Händler gesprochen und kann mehr dazu sagen?

Autor:  waxx71 [ Mi 24. Nov 2021, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera bei AutoSL GmbH

Hallo Gilbert,

dass mit der Cerbera auch was nicht in Ordnung ist, kann sein ... muss aber nicht (ist aber nie auszuschließen ...).
Ich denke, dass v.a. die Farbkombination aus lila bzw. flieder außen und beige / grün innen für eine Cerbera nicht so viele Fans findet und wenn man ein paar tausend Euro für eine Neulackierung mit einrechnet ist der gute Preis dahin ...

Autor:  Manni [ Mi 24. Nov 2021, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera bei AutoSL GmbH

Für das Fahrzeug ist schon ein Intressent aus dem Ausland angereißt
und hat sich dann kopfschüttelnd auf dem Absatz umgedreht.

Hat sich dann einen ehrlichen Cebera von einem Clubkollegen gekauft.


Gruß Manni

Autor:  Cerb1 [ Mo 29. Nov 2021, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera bei AutoSL GmbH

Manni hat geschrieben:
Für das Fahrzeug ist schon ein Intressent aus dem Ausland angereißt
und hat sich dann kopfschüttelnd auf dem Absatz umgedreht.

Hat sich dann einen ehrlichen Cebera von einem Clubkollegen gekauft.


Gruß Manni


Danke... und gestern nochmal 1k reduziert worden.

Autor:  Maddoc [ Mo 7. Mär 2022, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera bei AutoSL GmbH

Kannst du sagen was genau damit nicht gestimmt hat?

Manni hat geschrieben:
Für das Fahrzeug ist schon ein Intressent aus dem Ausland angereißt
und hat sich dann kopfschüttelnd auf dem Absatz umgedreht.

Hat sich dann einen ehrlichen Cebera von einem Clubkollegen gekauft.


Gruß Manni

Autor:  Manni [ Mo 7. Mär 2022, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera bei AutoSL GmbH

Hallo Oli,

Du hast eien PN ;)


Gruss Manni

Autor:  Maddoc [ Mo 7. Mär 2022, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera bei AutoSL GmbH

Vielen Dank Manni :D :D

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/