TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

TVR Chimaera 450
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=10799
Seite 1 von 1

Autor:  tyrannus [ Fr 29. Mai 2020, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  TVR Chimaera 450

Es ist soweit, ich werde meine schöne Chimaera wieder verkaufen. Ich hatte 5 Jahre viel Spass und gemessen an der Seltenheit keine wahnsinnig großen Ausgaben, auch wenn in meiner Besitzzeit das eine oder andere gemacht werden musste. Ich fahre aber einfach viel zu selten damit und werde auf etwas offenes mit mehr Alltagstauglichkeit umsteigen (nen langweiligen alten Audi 80).

Details und aktuelle Bilder gibts hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES

Preis ist selbstverständlich verhandelbar, es würde mich freuen, wenn er einen neuen Liebhaber findet!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/