TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Windschutzscheibe Vixen
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=10350
Seite 1 von 1

Autor:  theStone [ Sa 19. Jan 2019, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Windschutzscheibe Vixen

Hallo Zusammen,

wegen Wechsel auf eine getönte Scheibe gebe ich meine klare Windschutzscheibe ab, Preisvorstellung 300 €. Abholung im Raum Köln/Düsseldorf. Versand gegen Kostenübernahme.

Michael

Autor:  asteinha [ Di 27. Aug 2019, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windschutzscheibe Vixen

Hallo Michael,

wo hast Du die Vixen Scheibe gekauft?

Autor:  theStone [ Mi 28. Aug 2019, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windschutzscheibe Vixen

Oh je, ist schon eine Weile her. Den Namen habe ich leider vergessen, ist eine kleine Bude aus Duisburg, dieser inseriert aber immer bei eBay Kleinanzeigen für alle möglichen Scheiben von Oldtimern. Auch noch für TVR, habe ich kürzlich noch gesehen. Wenn du das nicht findest, bitte noch mal melden, dann suche ich die Adresse raus.

Besten Gruß
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/