TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Motorhabe für 350i gesucht
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=10323
Seite 1 von 1

Autor:  Mr.Nut [ Sa 29. Dez 2018, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Motorhabe für 350i gesucht

Hallo TVR Kollegen

suche dringend eine Motorhaube für ne 350i.Serie 2 so von 85 bis 88
Guter Zustand wäre schön.

Gruß
Olaf

Autor:  Manni [ Sa 29. Dez 2018, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorhabe für 350i gesucht

Olaf,was ist passiert ??

Weihnachtskerze durch die Haube gebrannt :lol: :lol: :lol:



;) Gruss Manni

Autor:  soagined [ So 30. Dez 2018, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorhabe für 350i gesucht

Hi Olaf,

den Link zu Graham Walden kennst Du vielleicht schon (http://www.b-link.co.uk/tet/tasmin-350i-series2.php) falls du um ein Neuteil nicht herum kommst.
In der Bucht wird auch gerade eine gebrauchte angeboten (https://www.ebay.co.uk/itm/TVR-350i-TASMIN-WEDGE-BONNET-/282632057008), allerdings beide in GB, die du dort holen müsstest!?

Autor:  Mr.Nut [ Mo 31. Dez 2018, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorhabe für 350i gesucht

Hallo Volker,

habe 2 Angebot eine von 83 for free :mrgreen: :-) und eine für 90 GBP von 88 in London. Hans Dalhuis fährt ggf. nach UK und bringt mir die mit. Sonst mache ich einen Ausflug . Ist ja nicht so weit. Die bei Ebay verschicken die nicht soweit ich weiß, und der Breaker ist auch ein kleiner Halsabschneider.
Ein Besuch dort ist ja auch ggf. eine gute Gelegenheit einigen UK Wedgern mal wieder guten Tag zu sagen.

Nein Manni,

keine Weihnachtskerze. Hatte ja mit dem 350er von Thomas eine Haube dazu bekommen, aber die ist bei näherer Betrachtung " desaströs "
Zum Anpassen der Front ist die ok ,aber zum Aufarbeiten zu teuer. ( Überall Risse im GFK ) Kann mir das nicht erklären , ist aber so.
Da hole ich mir lieber ne gute gebrauchte und die bleibt dann auch gut. Keine Lust auf späteren Stress mit dem Käufer.

Also dann mal einen guten Rutsch ins neue Jahr für all.
Man sieht sich.

Keile Grüße
Olaf

Autor:  Mr.Nut [ Mi 2. Jan 2019, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorhabe für 350i gesucht

Habe auch ne Antwort von TET Moulding bekommen. Trevor hat den Laden verkauft . Aber der wird von Graham Walden weitergeführt.
Es gibt also noch Neuteile .

E- Mail:
Graham Walden <wal@mobit.co.uk>

Gruss
Olaf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/