TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Heute vor einem Jahr...
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=972
Seite 1 von 2

Autor:  Macallan [ Di 16. Jun 2009, 05:19 ]
Betreff des Beitrags:  Heute vor einem Jahr...

ging das Forum offiziell ins Netz.

7500 Beiträge zu 950 Themen wurden bisher von den Mitgliedern erstellt, mehr als ich zu hoffen wagte. Es wurde viel fachliches geschrieben, einiges an Blödsinn gemacht, einige Beiträge sähe ich gern in Frieden beendet. Zensur ist nicht mein Ding, allerdings musste ich bei einigen wenigen Beiträgen einschreiten, das eine oder andere streichen, aber immer mit einer Mitteilung an die Betreffenden, ich hoffe Ihr seht es mir nach.

Was ich beeindruckend finde ist die fachliche Qualität der meisten Beiträge und vor allem die Schnelligkeit der Antworten auf technische Fragen. Zudem hat das Forum nicht unerheblich dazu beigetragen dass sich Enthusiasten aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Slowenien und Grossbritannien - falls ich ein Land unterschlagen habe bitte ich um Entschuldigung - zu einem meist qualitativ hochwertigem Austausch treffen und dafür sorgen das unsere doch sehr seltenen Schätzchen weiter existieren und der Geist von Trevor Wilkinson und Peter Wheeler weiterlebt!

Ich wünsche Euch allen und dem Forum weiterhin viel Erfolg!

Macallan aka Joachim

Autor:  TVRGriffith430 [ Di 16. Jun 2009, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute vor einem Jahr...

@Macallan, hallo Joachim,

ein ganz besonders herzliches Danke an Dich für Deine Arbeit als Admin. Ein Forum kann immer nur so gut sein wie sein Administrator!


Liebe Grüsse - Frank Scholz

Autor:  taimar77 [ Di 16. Jun 2009, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute vor einem Jahr...

Hallo Joachim,

vielen Dank für deine Mühe und die Idee mit dem Forum. Es ist zu einer wichtigen Informations- und Austauschquelle geworden, und der tägliche Internet-Wahnsinn wäre ohne das Forum um einiges unerträglicher. Daher kann man nur gemeinsam an einem zweiten guten Jahr arbeiten um noch mehr neue Enthusiasten zu erreichen.

Vielen Dank.

Autor:  redchim [ Di 16. Jun 2009, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute vor einem Jahr...

Hallo Joachim,

von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön für das Einrichten und die Betreuung des Forums. Ohne die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch auf dieser Platform wäre alles viel schwieriger. Und ich bin mir sicher, daß sich etliche ohne das Forum auf das Abenteuer TVR erst gar nicht eingelassen hätten.

Viele Grüße
Hermann

Autor:  uwesch09 [ Di 16. Jun 2009, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute vor einem Jahr...

Hi Joachim,

schließe mich voll und ganz den Vorredner an.
Danke für das nützliche, gute Forum und deine viele Arbeit damit!
Auch ich hätte gar keinen TVR OHNE dieses Forum (incl. dem "alten") erworben.

Autor:  quentin [ Di 16. Jun 2009, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute vor einem Jahr...

Joachim,

ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein dickes DANKE für die Aufrechterhaltung einr tollen Informationsquelle.

Grüße,
Björn.

Autor:  Vixen V8 [ Di 16. Jun 2009, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute vor einem Jahr...

ein Jahr Forum und 354 user, das heißt im Schnitt täglich ein neuer TVR-Verrückter! Bin sehr gespannt über die weitere Entwicklung sowohl des Forums als auch des Clubs. Auch wenn es immer mal Unstimmigkeiten gibt so sind wir in beiden Punkten auf einem guten Weg.

Vielen Dank daher auch von mir an dich Joachim!

Viele Grüße
Axel

Autor:  Chim [ Di 16. Jun 2009, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute vor einem Jahr...

Hallo Joachim,

auch von mir ein GROSSES DANKESCHÖN für deinen Einsatz.
Ohne dieses Forum wäre ich sicher auch noch kein TVR-Besitzer!

Ich hoffe, dass dieses Forum auch zukünftig im gewohnten Stil - fachlich kompetent, freundschaftlich, hilfsbereit und manchmal etwas verrückt - funktioniert und noch lange Zeit weiter besteht!

Warum? Weil es mein erstes Forum ist, das so viel Spaß macht :!: :mrgreen:

Autor:  Woki [ Di 16. Jun 2009, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute vor einem Jahr...

Ja, .....verrückt ist gut und kompetent erst recht!
Danke an den Meister, nur deshalb kommst du um die Pilzsuppe drumherum :mrgreen:

Autor:  de Auge [ Di 16. Jun 2009, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute vor einem Jahr...

8-)

auch ein großes Dankeschön von meiner Seite.
Dieses Forum ist eine gute Plattform um sich auf
das Thema TVR einzustellen. :D

Rolf

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/