TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Clubbeitrag?
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=5611
Seite 1 von 2

Autor:  uwesch09 [ Fr 18. Jan 2013, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Clubbeitrag?

Hallo,
habe bemerkt das ich noch nicht überwiesen habe....
Jetzt aber die Frage: An wen und wohin? Ist jetzt Frank der Richtige oder noch Günter...???

Eine "Zahlungserinnerung" o.ä. im Forum fände ich ganz sinnvoll (für Leute wie mich :roll: )

Autor:  Gritho [ Fr 18. Jan 2013, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubbeitrag?

Forum hat ja nix mit dem Club zu tun ;)
Ich denke die "Zahlungserinnerung" kommt mit der nächsten Info ...

Autor:  taimar77 [ Fr 18. Jan 2013, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubbeitrag?

@alle,
der Ü-Träger kommt mit der Info 126. Diese geht am Montag in den Versand und somit kann dann der Beitrag für 2013 überwiesen werden.

Autor:  Sassi [ Mo 21. Jan 2013, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubbeitrag?

Vielen Dank für die zwei Infos und den leeren Überweisungsträger :o .
Hallo Patrick, da musst du mal nachbessern oder ist jetzt alles Umsonst :?:

Beste Grüße
Sassi

Autor:  taimar77 [ Mo 21. Jan 2013, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubbeitrag?

nö, leider wollte die Bank extra Geld für den Eindruck des Betrages haben.

@alle, bitte 50,- Euro auf das folgende Konto überweisen:

TVR Car Club Deutschland, Frank Generotzky
Degussa Bank
Konto-Nr. 3315321
BLZ: 50010700

Autor:  MarioM [ Mo 21. Jan 2013, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubbeitrag?

Hallo Patrick,

Kosten denn dann auch Kontonummer und Bankleitzahl auch extra :?: :?: :lol:
Besser andere Bank nehmen dann :mrgreen:

Autor:  till [ Di 22. Jan 2013, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubbeitrag?

Ist wohl Degussas chemischer Zaubertoner, der Träger war total leer. Gut, dass hier die Kontonummer etc. gepostet wurde, nur wer nicht im forum ist, hat wohl Pech!

Autor:  Vixen V8 [ Di 22. Jan 2013, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubbeitrag?

den leeren Überweisungsträger braucht dann nun wirklich keiner. Da wäre ein Hinweiszettel mit den Infos zu Betrag und Bankverbindung etwas sinnvoller gewesen zumal vermutlich sehr viele inzwischen eher selten oder nie diese Überweisungsträger nutzen.

Autor:  till [ Do 24. Jan 2013, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubbeitrag?

TVR Car Club Deutschland, Frank Generotzky
ist zu lang für eine Onlineüberweisungsvorlage, ich denke TVR Car Club Deutschland reicht aus?! Ich habe es zumindest so überwiesen!

Autor:  Chameleon JOrange [ Fr 25. Jan 2013, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubbeitrag?

taimar77 hat geschrieben:
nö, leider wollte die Bank extra Geld für den Eindruck des Betrages haben.

@alle, bitte 50,- Euro auf das folgende Konto überweisen:

TVR Car Club Deutschland, Frank Generotzky
Degussa Bank
Konto-Nr. 3315321
BLZ: 50010700


:idea: Hier auch die IBAN und die BIC für unsere ausländischen Freunde und Gönner :mrgreen:
IBAN: DE97500107000003315321
BIC: DEGUDEFF


Viele Grüsse aus Europa :roll:

JO

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/