TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

PN Nachrichten
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=4652
Seite 1 von 1

Autor:  Mike2970 [ So 15. Apr 2012, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  PN Nachrichten

...eine Frage zum Forum:

Wenn ich PN verschicken möchte bleiben diese im Postausgang, gehen aber nicht in die gesendeten Nachrichten.

Was mache ich falsch??

Gruß
Mike

Autor:  marcoma [ So 15. Apr 2012, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN Nachrichten

Hi Mike,
Du machst nichts falsch, das dauert oft ein wenig-----oder bei Deinem Gegenüber ist das Postfach voll...max. 50 Stück
Grüße
Marco

Autor:  Mike2970 [ So 15. Apr 2012, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN Nachrichten

marcoma hat geschrieben:
Hi Mike,
Du machst nichts falsch, das dauert oft ein wenig-----oder bei Deinem Gegenüber ist das Postfach voll...max. 50 Stück
Grüße
Marco



Hallo Marco,

wieder eine prompte Antwort....vielen Dank....dann ist es ja ganz einfach.....nur Geduld beweisen! :D

Gruß

Mike

Autor:  Andreas R. [ So 15. Apr 2012, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN Nachrichten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte das so verstanden das die PN so lange im Postfach stehen bleibt bis sie der Empfänger gelesen versus gelesen hat?
@Admin?
Andreas

Autor:  Macallan [ Mo 16. Apr 2012, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN Nachrichten

Andreas R. hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte das so verstanden das die PN so lange im Postfach stehen bleibt bis sie der Empfänger gelesen versus gelesen hat?


So siehts aus.

Autor:  asteinha [ Mo 16. Apr 2012, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN Nachrichten

Hallo,

kann auch daran liegen, das Dein Postfach vollist, da Du insg. nur eine bestimmte Anzahl Nachrichten haben darfst.

Einfach ein paar alte löschen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/