TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Freunde der Familie
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=43
Seite 1 von 1

Autor:  taimar77 [ So 29. Jun 2008, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Freunde der Familie

Hallo Joachim,

wie wäre es wenn wir den Freunden der Familie: Ginetta, Gilbern, Marcos, Scimitar und Trident eine eigene Rubrik im Forum geben. Nach den guten Erfahrungen mit der Marcos IG und aus Rücksicht mit unsrem TVR Club-Neuzugang Sabine (Gilbern Invader Estate), wäre es doch schön, wenn sich die GFK Freunde hier austauschen könnten.

Gruß
Patrick

Autor:  Macallan [ Mo 30. Jun 2008, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde der Familie

Hi Patrick,

ich hab einfach mal Deinen Vorschlag so übernommen, falls erforderlich kann natürlich der Name etc. angepasst werden.

Grüsse

Joachim

Autor:  taimar77 [ Mo 30. Jun 2008, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde der Familie

Hallo Joachim,

super lieben Dank, aber leider kann man (Wolfgang und ich) keine Beiträge einstellen. Wenn du das noch ändern könntest, werden sich auch die Freunde der Familie zu Wort melden :D

Gruß
Patrick

Autor:  Macallan [ Di 1. Jul 2008, 05:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde der Familie

So, ist freigeschaltet... viel Spass!

Autor:  taimar77 [ Di 1. Jul 2008, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde der Familie

Vielen Dank...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/