TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

altes Forum
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=140
Seite 1 von 2

Autor:  taimar77 [ Mi 6. Aug 2008, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  altes Forum

Hallo ihr Lieben,

wer noch einen Zugriff auf das alte Forum hat, sollte einmal seine alten Beiträge durchgehen. Die Beiträge, die einen für das neue Forum wichtigen Inhalt haben, bitte Kopieren und neu einstellen. Eventuell muss man die Umbrüche und Sonderzeichen korrigieren.

Gruß
Patrick

Autor:  asteinha [ Mi 6. Aug 2008, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altes Forum

Wird denn nicht an einer idee gearbeitet die alten Beiträge zu übernehmen?

Autor:  Macallan [ Mi 6. Aug 2008, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altes Forum

Hi Toni,

an einer Idee schon, nur leider stellt der Betreiber des alten Forums (forumromanum) nicht die Datenbank für eine Konvertierung zur Verfügung. Das kommt davon wenn mans erst mal kostenlos machen will :evil:

Die Idee ist gut, Patrick, nur haben sich leider noch nicht alle "alten" Mitglieder angemeldet. Ich vermisse noch jemanden aus Bochum und Iserlohn. Zur Not könnte ich die alten Namen anlegen, Passwörter dazu vergeben und dies dann per mail weiterleiten an die Betroffenen.

Grüsse

Joachim

Autor:  Chimaera500 [ Mi 6. Aug 2008, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altes Forum

Nicht aufregen. Bin dabei, die alten Beiträge alle als PDF zu sichern. Hälfte ist schon fertig.
Habe das nämlich schon mal in einem amerikanischen Forum erlebt, wo es hieß, die Beiträge werden alle weiterhin zugänglich sein. Und auf einmal war alles futsch.
Wer das alte Forum also als PDF-Dateien auf CD gebrannt haben möchte, möge sich gerne bei mir melden.

Gruß - Rainer

Autor:  uwesch09 [ Mi 6. Aug 2008, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altes Forum

Huhu Rainer,

na das ist ja Service.... :!: :!:
Hab auch schon einiges gespeichert,aber eben nur einiges.... :cry:
Bin mächtig interessiert an einer Sammlung af CD :!: :!: :!:

Autor:  Chameleon JOrange [ Fr 5. Sep 2008, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altes Forum

Hallo Forum,
ich finde diese Woche war es verdammt ruhig hier :| Und das bei diesem Sch...Wetter. Habe meinen Tusci in der Garage ans Ladegerät gehängt, denn bis Dienstag soll es ja eh in einer Tour schiffen :x Tja, und wenn schon nicht fahren, dann wenigstens im Forum TVR lesen - dachte ich....
Sind denn unsere Beitragskönige :lol: Chris Willy und Woki auf einer konspirativen TVR Tour :o ohne Internetzugang :?: oder schrauben die vielleicht Tag und Nacht an Udo's Keil 'rum, damit der bis zum D-Treffen endlich wieder läuft :?:

Ernsthaft: Liegt es vielleicht daran, das "alles" im alten Forum schon mal gesagt wurde und man will ja nicht abkupfern und langweilen, oder gibt es zur Zeit einfach nicht viel Neues (ausser ein paar Veranstaltungen und Gebrauchtwagenangebote) ?
Also ich finde, man sollte im alten Forum bereits diskutierte Themen ruhig hier neu auflegen, wenn denn das Thema/Problem gerade bei jemandem wieder aktuell ist. Ins alte Forum springen ist eher lästig und wer weiss :ugeek: wie lange das noch geht ...

Autor:  chris willy [ Sa 6. Sep 2008, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altes Forum

...

Autor:  Woki [ Sa 6. Sep 2008, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altes Forum

Ja Chris Willy, leider ja :!:
Ich weiss garnicht was ich böses getan habe das ich im Moment so ranklotzen muss :?:
Ist echt zum kotz..... :evil: :!:
Was solls alder die fünf bis sieben Jahre rutsch ich doch auf 5 Satz Reifen runter :lol:
:?: Kann es sein das du da noch was länger ran musst :?: :lol: Ja der frühe Vogel fängt den Wurm :!:
:mrgreen:

Autor:  chris willy [ Sa 6. Sep 2008, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altes Forum

...

Autor:  Woki [ Mo 8. Sep 2008, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altes Forum

@CW
Für die Kosten die mir nun dabei entstehen bekommst du gerade mal den Tank voll :lol: :lol:
:mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/