TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Verpoorten
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=9684
Seite 1 von 1

Autor:  sledgehammer [ Fr 18. Aug 2017, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Verpoorten

Hallo

Verpoorten / Gregor zeigen eine super Webseite :D an mit möglichen Arbeiten an TVR´s.


Es wäre doch schön, wenn es irgendwelche Rückkopplungen gäbe, über Erfahrungen und Ergebnisse über dort durchgeführte Arbeiten.
Schon seltsam, daß hier nichts im Forum auftaucht.

Gibt es denn jemand, der hier Erfahrung wiedergibt?

Gruß

michael

Autor:  Patrice [ Sa 19. Aug 2017, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verpoorten

Ich wollte und möchte keine weitere Schlammschlacht hier konstruieren...
Daher hatte ich meine damalige Wut im Zaum gehalten und habe mich nicht auf PH, Facebook oder der Gleichen aufbegehrt.
Im Endeffekt bringt es nämlich nichts ausser vergeudete Energie für alle Beteiligten...

Der andere Post spricht doch schon mehr als Genug für sich...

Gruß
Patrice

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/