TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Herzlichen Glückwunsch an 2 Performance, die - von Les Edgar - zum ersten TVR Network Partner in Deutschland ernannt wurden :P

Somit ist Joe mit seinem Unternehmen (im Moment) der einzigste offizielle TVR Stützpunkt in Deutschland :D

Wir wünschen Dir viel Erfolg & bei all den TVR Preziosen auch ein glückliches Händchen mit deren Besitzer :mrgreen:

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Dez 2013, 18:27
Beiträge: 74
Wohnort: merzig
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:4,0
Baujahr:1994
PLZ: 66663
Das ist wirklich Klasse! :)

Es geht weiter.. und Joe kennt sich aus :D :D :D

gruß

michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1097
welcher TVR: 400SE LHD V8 EZ 1988
PLZ: 49536
Aber nicht ein einziger Wegdeteil im Angebot :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Auf Wunsch macht Joe bestimmt ein Wedge Speedsix Umbau 8-) ;)

Gruss Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 829
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
... und zwar mit Dieselmotor :o :
www.2performance.de/Diesel-Partikelfilt ... Mastercare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1097
welcher TVR: 400SE LHD V8 EZ 1988
PLZ: 49536
Manni hat geschrieben:
Auf Wunsch macht Joe bestimmt ein Wedge Speedsix Umbau 8-) ;)

Gruss Manni



Halllo Manni

lass mal, ich bin mit der Treckertechnik ganz zufrieden. Und die Preise , oh Gott :mrgreen:

Naja über Diesel ließe sich reden, 2,7 TDI Audi oder ehr grösser, die haben es ja in sich.

und dann nur 6 L Verbrauch , das wäre was.
Habe mal ne 280 SE MB116 auf 3 L Diesel umgerüstet , aber das kam allerdings nicht so von der Performance. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Mai 2009, 15:18
Beiträge: 142
welcher TVR: Typ: Tamora
Motor: 3.6
Baujahr: 03
PLZ: 40
Hallo Joe,
Super :D Das freut mich sehr.
Alles Gute und viel Erfolg dabei.
Grüße, FM

_________________
____________________________________________________________________
...die Lage ist erst dann beschissen, wenn wir uns nicht mehr zu helfen wissen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 16:25 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:30
Beiträge: 616
Wohnort: Bedburg
welcher TVR: keinen
PLZ: 50181
Lieber Joe,

meinen jetzt auch offiziellen Glückwunsch. (aber ich wusste es ja schon von Dir persönlich ;-)

Ich weiß, dass Du was draus machst und auch weiß ich, dass Du TVR im Blut hast aber über mindestens so viele Kenntnisse und Erfahrung verfügst!

... so wird vielleicht irgendwann auch wieder ein SpeedSix in meiner Garage heimisch ;-)

_________________
LG Ralf

www.ralf-boerner-immobilien.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 15:18
Beiträge: 732
Wohnort: Weselberg
welcher TVR: .
PLZ: 66919
Hallo @ all,

erst mal Danke für die Glückwünsche!
Natürlich werde ich versuchen allen Anforderungen gerecht zu werden. Wir kümmern uns um TVR Fahrzeuge aller Generationen. Inspektionen und Reparaturen werden in unserem Hause ausgeführt und natürlich mit einem TVR Stampel im Scheckheft vermerkt.
Motoren , Getriebe und Differentiale werden in unserer Werkstatt überholt, alle Teile dazu sind lagernd oder kurzfristig verfügbar. Alle Arbeiten werden mit der Leidenschaft zu TVR ausgeführt. Durch die Kooperation mit TVR Parts LTD für Deutschland haben wir viele Teile vorrätig oder kurzfristig verfügbar.

Die unter Euch, die mich kennen wissen, dass ich auch immer mit Rat und Tat zur Seite stehe wenn's brennt oder einfach mal so.
Gerne darf jeder auch einfach mal so auf einen Kaffee , Bier oder einen Single Malt vorbei schauen 8-) .

P.S @ Olaf, das Teil für dein Getriebe hätte ich sogar vorrätig gehabt, da wir SuperPro Händler sind. ( nicht alle Teile sind im Shop )
Wie Du weißt habe ich selbst einen Keil und somit das ein oder andere Teil :D .
@ Manni natürlich verbaue ich auch gerne einen Speed 6 im Keil , lieber aber einen LS 3 :mrgreen:
Auch mit Eintragung :? .

_________________
Gruß

Joe



TVR Stammtisch SüdWest

http://tvrcarclub.de/der_club/regionen/ ... uedwesten/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de