TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jul 2019, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BMW Muhra Oberhausen
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:54
Beiträge: 117
Wohnort: Düsseldorf
welcher TVR: Typ:Tuscan S
Motor:4,0
Baujahr:2002
PLZ: 40885
Liebe TVR Freunde,

nach reiflicher Überlegung hat sich die Muhra GmbH entschlossen,
an TVR-Fahrzeugen keine Reparaturen mehr durchzuführen.

Eine Instandsetzung von ausgebauten TVR-Servolenkgetrieben ist weiterhin möglich.

Wir danken allen Kunden für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Viele Grüße

Günther


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW Muhra Oberhausen
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 13:01
Beiträge: 694
welcher TVR: Typ: Tamora cosmos blue
Motor: 4.0 Speed6
Baujahr: 2004
PLZ: 63477
:shock:

Schade. Ich erinnere mich gern an unser nettes und mir hilfreiches Telefonat bzgl. 17'-Rädern für meinen Tamora vor ein paar Wochen.

Schöne Grüße
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW Muhra Oberhausen
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3096
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Ein schwarzer Tag für die TVR-Gemeinde, mein Tuscan bekommt einen Trauerflor!
Günther und seinen Mannen meinen Dank für die bisher geleistete Arbeit!
:mrgreen:
Dateianhang:
Download (1).jpg
Download (1).jpg [ 1.89 KiB | 6739-mal betrachtet ]

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW Muhra Oberhausen
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1061
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Lieber Günther, was genau ist mit "keine Reparaturen" gemeint? Alle Arbeiten? Oder macht Ihr noch Fahrwerkeinstellung, Service oder Workshop? Dem Westen wird auf jeden Fall was fehlen!

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW Muhra Oberhausen
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 23:04
Beiträge: 24
Wohnort: D-WOR
welcher TVR: Typ: Tuscan2 MK III , Full Convertible
Motor: S6 4.0
Baujahr: 11/2005
PLZ: 82515
Servus TVR - Gemeinde,

ich bin zwar hier im Forum nicht sehr aktiv..., mein Tuscan läuft Gott sei Dank ohne Probleme,
bedaure es jedoch sehr eine so kompetente Institution ( Günther und das Autohaus Muhra )
für unsere Belange zu verlieren.

Möchte mich ebenfalls bei Günther und seine Leuten für den erbrachten Einsatz für uns TVR-erler
recht herzlich bedanken.

In Trauer
Andreas

P.S. dann wird es ja nun nichts mehr mit meinem Ersatzmotor...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW Muhra Oberhausen
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:54
Beiträge: 117
Wohnort: Düsseldorf
welcher TVR: Typ:Tuscan S
Motor:4,0
Baujahr:2002
PLZ: 40885
Liebe TVRler,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, haben wir nach unserem offiziellen Rückzug aus dem TVR-Werkstattgeschäft, einige Fahrzeuge und insbesondere die Servo-Lenkungen auch weiterhin betreut.

In den letzten drei Jahren hat sich unsere personelle Situation soweit geändert, das ich heute den Rücktritt vom Rücktritt bekannt geben kann.

Mit unserem Werkstattleiter Herr Peter Fasel und Mechaniker Herr Alexander Riwe, können wir bei Reparaturen an TVR's, mit der nötigen Flexibilität, Engagement und technischem Know-how aufwarten.

Wir werden wieder alle nötigen Reparaturen, die gewünschten Umbauten und die ggf. damit verbundenen Teile-Anfertigungen, an den Fahrzeugen ausführen und das in einem möglichst terminlichen und finanziell vertretbaren Rahmen.

Darüber hinaus soll in 2019 wieder ein Workshop in unserem Hause stattfinden.

Wir möchten an dieser Stelle unseren Kunden für Ihre Treue und das damit verbunden Vertrauen in unsere Leistungen an ihren "Schätzchen" herzlich Danken.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Alexander, Peter und Günther


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW Muhra Oberhausen
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 17:34 
Offline

Registriert: Do 19. Mär 2015, 19:47
Beiträge: 54
Wohnort: Kelkheim
welcher TVR: Cerbera 4.5 Bj. 98
PLZ: 65779
:D Ich komme dann demnächst mit meinem Motor - wir hatten ja telefoniert.

Viele Grüße
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW Muhra Oberhausen
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 910
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Hallo Günther,

das ist ja mal eine gute Nachricht. Schön zu hören, dass unsere TVRs jetzt offiziell in Eurem Hause kuriert werden.

In jüngerer Vergangenheit hatte ich ja bereits mehrmals das Vergnügen und kann deshalb aus Erfahrung sagen:

Kompetent, ambitioniert, freundlich und dazu noch mit guter Beratung - das sind meine Erfahrungen. Hut ab und weiter so.

Ich drohe jetzt schon mal an: Wenn mein Goldfisch wieder mal Husten hat kommt er zu euch ;)

Und beim Schrauberseminar wäre ich auch gerne dabei.

Schöne Grüße, auch an deine Crew,

Udo

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW Muhra Oberhausen
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1061
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
zweitakt27 hat geschrieben:
Wir werden wieder alle nötigen Reparaturen, die gewünschten Umbauten und die ggf. damit verbundenen Teile-Anfertigungen, an den Fahrzeugen ausführen und das in einem möglichst terminlichen und finanziell vertretbaren Rahmen.

Darüber hinaus soll in 2019 wieder ein Workshop in unserem Hause stattfinden.


Das sind ja gute Neuigkeiten!

Jetzt fehlt nur noch Zolder! :mrgreen:

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW Muhra Oberhausen
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:26
Beiträge: 388
Wohnort: Almelo (NL)
welcher TVR: Typ: Griffith 500
Motor: 5 liter
Baujahr: 1998
Typ: 3000M LHD
Motor: Ford Cosworth BOB
Baujahr: 1976
PLZ: 0
Top! in 2019 bin ich wieder dabei, obwohl ich V8 und V6 Cosworth fahre.

_________________
meT VRiendelijke groet

Jan-Erik

https://www.facebook.com/TVR-Rally-Team ... 227723554/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de