TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Motorenrevision im Westen (Aachen)
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=4895
Seite 1 von 1

Autor:  Franjo [ Di 5. Jun 2012, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Motorenrevision im Westen (Aachen)

wie ich bei unserem letzten Treffen erfuhr suchen doch einige nach Empfehlungen um Motorrevisionen durchführen zu lassen, daher diese Notiz hier im Forum.
Die Firma Erasmus und Willms kenne ich seit den 70er, sie hatten lange Zeit auch einiges mit dem ehemaligen Toyota F1 Motorenbau zuschaffen und bedienen ebenfalls einige Kunden aus dem Rallysport. Motorentuning und Leistungssteigerungen sind hier bestimmt kein Fremdwort.
http://www.erasmus-willms.de

Interessant für uns ist die Kombination mit dem Oldtimer Zentrum, Inh. Thorsten Keding.
http://www.oldtimer-zentrum.com
(zufinden im Gebäude von Erasmus und Willms, im Raum gleich nebenan!)
Er hat vorher lange bei der Firma Autoteile Heuten in Aachen, Oberforstbach gearbeitet. Ich denke, das einige, die sich schon länger mit englischen Autos befassen die Firma Heuten noch kennen.
Heuten gibt es zwar heute noch in Frechen, sie bietet aber bei weitem nicht mehr das Teilesortiment wie früher.

Die Kenntnisse um "alte Engländer" und die perfekte Leistung von Erasmus & Willms ist eine sehr interessante Kombination.

Es würde mich sehr freuen wenn es dem ein oder anderen hilft, lasst es mich dann doch bitte wissen.

Gruß
Franjo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/