TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Wer einen Experten im Raum Karlsruhe sucht...
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=4567
Seite 1 von 1

Autor:  peppi [ So 25. Mär 2012, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Wer einen Experten im Raum Karlsruhe sucht...

Die Werkstatt - T. Lang & R. Hybl Karlsruhe

Hansastraße 31
76189 Karlsruhe

Super jungs sag ich euch... hatte am freitag ein leck im kühlsystem festgestell, War für mich auf die schnelle nicht lösbar und wie ihr wisst ist im moment ja spitzen wetter. Auf empfehlung von einem freund bin ich dann direkt dort hingefahren.
Die beiden haben sofort die schlüssem an dem vito fallen lassen und haben sich um den tv gekümmert.

im gespräch erzählte mir dann herr lang, dass er so ca. 20jahre erfahrung mit ginetta und tvr hat. kennt die firmen und war häufig auch in uk.

TOP arbeit und echt freundlich
Kann ich nur empfehlen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/