TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=3654
Seite 1 von 1

Autor:  uwesch09 [ Do 14. Jul 2011, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX

Na das ist doch mal ein Wort....
Find ich prima, ist ein guter Einstand ;)

Autor:  Kasi [ Do 14. Jul 2011, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX

Super sache und nicht mit gold aufzuwiegen,macht es wesentlich entspannter wenn man weiss das im falle des falles hilfe und ein geeigneter ort zur problembehebung zur verfügung steht.......aber hoffen wir mal das es keiner braucht ;)

Autor:  Vixen V8 [ Do 14. Jul 2011, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX

echt eine feine Sache, gibt ja immer wieder mal Bedarf wie man in den letzten Jahren gesehen hat.

Prinzipiell wäre so eine Art "Notanlaufstellenverzeichnis" ein Traum für ganz Deutschland und fürs ganze Jahr. Immer wenn man unterwegs ist und man ein Problemchen hat z.B. auf dem Weg zum 3LT oder DLT und schon beim Telefonat mit dem ggfls. erforderlichen Abschleppdienst die Frage nach dem Fahrzeugtyp nach dem 3. Erklärungsversuch mit "weiter" beantwortet, wünscht man sich eine kompetente Adresse. Vielleicht gibt es ja doch auch den einen oder anderen unter uns der sein "Schrauberreich" und auch eine helfende Hand durchaus gern zur Verfügung stellt falls ein Gleichgesinnter in räumlicher Nähe havariert.

Autor:  Picco [ Do 21. Jul 2011, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX

Erstmal Guten Tag an alle die mich noch nicht kennen - spätestens dann persönlich am Ring!
PS - das Angbot gilt auch für die britische Fraktion TVR!

Autor:  twin [ Fr 22. Jul 2011, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX

Tolle Sache ! Danke dafür !

Autor:  Elvis [ Mo 25. Jul 2011, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX

Vixen V8 hat geschrieben:
echt eine feine Sache, gibt ja immer wieder mal Bedarf wie man in den letzten Jahren gesehen hat.

Prinzipiell wäre so eine Art "Notanlaufstellenverzeichnis" ein Traum für ganz Deutschland und fürs ganze Jahr. Immer wenn man unterwegs ist und man ein Problemchen hat z.B. auf dem Weg zum 3LT oder DLT und schon beim Telefonat mit dem ggfls. erforderlichen Abschleppdienst die Frage nach dem Fahrzeugtyp nach dem 3. Erklärungsversuch mit "weiter" beantwortet, wünscht man sich eine kompetente Adresse. Vielleicht gibt es ja doch auch den einen oder anderen unter uns der sein "Schrauberreich" und auch eine helfende Hand durchaus gern zur Verfügung stellt falls ein Gleichgesinnter in räumlicher Nähe havariert.


Die Idee finde ich Klasse!
Vor 2 Wochen habe ich eine Tagestour zum Mopeds besichtigen in und durch den Pott und wieder heim gemacht.
Knapp 1000 km an einem Tag.
Einmal überlegte ich was tun wenn Panne?
Wohin würde der AVD mich hinschleppen?

Ein Glück lief alles glatt. (Bis auf die Motorhaube die nicht im Schloß verharren wollte)

Das Angebot von Picco ist natürlich erste Sahne!
Und das in einer Zeit in der jeder meint für nothing schon die Hand aufzuhalten....

Elvis

Autor:  Gritho [ Do 4. Aug 2011, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX

Elvis hat geschrieben:
Ein Glück lief alles glatt. (Bis auf die Motorhaube die nicht im Schloß verharren wollte)

Wo ich das gerade lese:
Elvis, das solltest du auf jeden Fall reparieren/einstellen (sofern noch nicht geschehen). Ich hatte ebenfalls Probleme mit einer mies schließenden Haube, die sich während der Fahrt ab & zu unbemerkt entriegelt hat. Habe das aber 'schleifen lassen' da die Haube ja nach hinten öffnet und somit während der Fahrt nicht aufschlagen kann.
... dachte ich zumindest, bis mir auf der AB bei 160km/h plötzlich die Haube hochkam und ich im Blindflug über drei Spuren auf den Standstreifen wechseln musste.

@ Topic:
Das ist natürlich ne feine Sache, die Nummer wird sich gleich mal eingespeichert :mrgreen:
Danke für den Service Picco

Gruß
Thorsten

Autor:  Nordgroove [ Mi 10. Aug 2011, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX

Schon im Navi gespeichert! Hauptsache, ich komme überhaupt so weit ... ;-)

Gruß
Ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/