TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Na das ist doch mal ein Wort....
Find ich prima, ist ein guter Einstand ;)

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1195
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
Super sache und nicht mit gold aufzuwiegen,macht es wesentlich entspannter wenn man weiss das im falle des falles hilfe und ein geeigneter ort zur problembehebung zur verfügung steht.......aber hoffen wir mal das es keiner braucht ;)

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
echt eine feine Sache, gibt ja immer wieder mal Bedarf wie man in den letzten Jahren gesehen hat.

Prinzipiell wäre so eine Art "Notanlaufstellenverzeichnis" ein Traum für ganz Deutschland und fürs ganze Jahr. Immer wenn man unterwegs ist und man ein Problemchen hat z.B. auf dem Weg zum 3LT oder DLT und schon beim Telefonat mit dem ggfls. erforderlichen Abschleppdienst die Frage nach dem Fahrzeugtyp nach dem 3. Erklärungsversuch mit "weiter" beantwortet, wünscht man sich eine kompetente Adresse. Vielleicht gibt es ja doch auch den einen oder anderen unter uns der sein "Schrauberreich" und auch eine helfende Hand durchaus gern zur Verfügung stellt falls ein Gleichgesinnter in räumlicher Nähe havariert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 15:33
Beiträge: 1
Wohnort: Mayen-Koblenz
PLZ: 56626
Erstmal Guten Tag an alle die mich noch nicht kennen - spätestens dann persönlich am Ring!
PS - das Angbot gilt auch für die britische Fraktion TVR!

_________________
... and go your own way! Picco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2244
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Tolle Sache ! Danke dafür !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:53
Beiträge: 527
Wohnort: Bei Heilbronn
PLZ: 0
Vixen V8 hat geschrieben:
echt eine feine Sache, gibt ja immer wieder mal Bedarf wie man in den letzten Jahren gesehen hat.

Prinzipiell wäre so eine Art "Notanlaufstellenverzeichnis" ein Traum für ganz Deutschland und fürs ganze Jahr. Immer wenn man unterwegs ist und man ein Problemchen hat z.B. auf dem Weg zum 3LT oder DLT und schon beim Telefonat mit dem ggfls. erforderlichen Abschleppdienst die Frage nach dem Fahrzeugtyp nach dem 3. Erklärungsversuch mit "weiter" beantwortet, wünscht man sich eine kompetente Adresse. Vielleicht gibt es ja doch auch den einen oder anderen unter uns der sein "Schrauberreich" und auch eine helfende Hand durchaus gern zur Verfügung stellt falls ein Gleichgesinnter in räumlicher Nähe havariert.


Die Idee finde ich Klasse!
Vor 2 Wochen habe ich eine Tagestour zum Mopeds besichtigen in und durch den Pott und wieder heim gemacht.
Knapp 1000 km an einem Tag.
Einmal überlegte ich was tun wenn Panne?
Wohin würde der AVD mich hinschleppen?

Ein Glück lief alles glatt. (Bis auf die Motorhaube die nicht im Schloß verharren wollte)

Das Angebot von Picco ist natürlich erste Sahne!
Und das in einer Zeit in der jeder meint für nothing schon die Hand aufzuhalten....

Elvis

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Apr 2010, 20:56
Beiträge: 630
Wohnort: Walsrode
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5.0l Serpentine
Baujahr: 1995
PLZ: 29664
Elvis hat geschrieben:
Ein Glück lief alles glatt. (Bis auf die Motorhaube die nicht im Schloß verharren wollte)

Wo ich das gerade lese:
Elvis, das solltest du auf jeden Fall reparieren/einstellen (sofern noch nicht geschehen). Ich hatte ebenfalls Probleme mit einer mies schließenden Haube, die sich während der Fahrt ab & zu unbemerkt entriegelt hat. Habe das aber 'schleifen lassen' da die Haube ja nach hinten öffnet und somit während der Fahrt nicht aufschlagen kann.
... dachte ich zumindest, bis mir auf der AB bei 160km/h plötzlich die Haube hochkam und ich im Blindflug über drei Spuren auf den Standstreifen wechseln musste.

@ Topic:
Das ist natürlich ne feine Sache, die Nummer wird sich gleich mal eingespeichert :mrgreen:
Danke für den Service Picco

Gruß
Thorsten

_________________
Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-HILFE AM OLDTIMER-GRAND-PRIX
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:54
Beiträge: 79
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Griffith 4 litre RHD, Bj. 1992
PLZ: 22303
Schon im Navi gespeichert! Hauptsache, ich komme überhaupt so weit ... ;-)

Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de