TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Werkstatt-Tip in Krefeld - TVR Chimaera
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=1858
Seite 1 von 1

Autor:  Chimaera0710 [ Do 4. Mär 2010, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Werkstatt-Tip in Krefeld - TVR Chimaera

Habe meinen TVR Chimaera Baujahr 1996 seit knapp 2 Jahren.

Erster Einsatz, - schneller Tausch einer Kupplung. - Sauber erledigt. Kannte den Wagentyp vorher nicht.

Zweiter Einsatz, - Kompletter Service, komplette Verkabelung und Kühlwasserschlaucherneuerung incl. Lüfteraustausch und Überarbeitung und teilw. Erneuerung der Buchsen im Vorderwagen. Tausch von Bereifung auf 225ern incl. TÜV-Eintragung.

Dritter Einsatz, - Komlett-Service nach TVR-Guideline.

Alles perfekt, -unkompliziert. Sollte mal eine Kleinigkeit gemacht werden, dann geht das schnell. Das Team hat sich nun mit der Technik vertraut gemacht und hat die "Bibel von Steve Heath" und den Bezugsweg zu ACS pro.

Da ich kein Schrauber bin, brauche ich eine unkomplizierte Adresse in direkter Nähe.

PS: MB Autoservice ist sehr gut in Autoelektrik. - Und ist eine namhafte Adresse in der Old- und Youngtimer-Szene.

MB Autoservice am TÜV Krefeld.
Elbestrasse 34.
47800 Krefeld
Telefon: 02151/474802. Telefax: 02151/474907
Homepage: http://www.mbautoteile.de ...

Ansprechpartner: Herr Löhmann jr. oder sen.


Karl-Heinz aus Krefeld

Autor:  TVRGriffith430 [ Do 4. Mär 2010, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstatt-Tip in Krefeld - TVR Chimaera

Hallo Karl-Heinz,

so einen Tipp finde ich toll, auch wenn Krefeld nicht zu meinem Einzugsgebiet gehört. Allerdings funktioniert der Link leider nicht!


Liebe Grüsse - Frank

Autor:  Chimaera500 [ Do 4. Mär 2010, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstatt-Tip in Krefeld - TVR Chimaera

Die sinds:

http://www.flix.de/eintrag,396966,MB-Au ... efeld.html

Der andere Link ist zwar richtig, aber er funzt nicht -
Die Jungs schrauben halt lieber als HPs zu programmieren...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/