TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 30. Nov 2021, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: consultens Technologies
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 07:18
Beiträge: 845
Wohnort: Graz / München
welcher TVR: Typ: Sagaris
Motor: 4.0l
Baujahr: 01/2006
PLZ: 81249
Nach 4 Jahren Odyssee mit meinem Sagaris hab ich ihn nun endlich wieder in den regulären Betrieb nehmen können Dank dem Team von Consultens.
Es wurden zahllose Reparaturen Team intern durchgeführt, u.a. Kühlertausch, Fahrwerk, Lenkung,...
Arbeiten die spezielle Erfahrungen mit sich bringen, werden an externe Spezialisten übergeben, in meinem Fall Masken neu verkleben und S6-Motorinstandsetzung nach völlig verpfuschter Instandsetzung einer anderen "Fachwerkstatt".

Jeder Vorgang wird natürlich vorab telefonisch geklärt, man weiß sofort was etwas ca. kosten wird.
Kommunikation funktioniert wie man es sich wünscht, es gibt keine "Öffnungszeiten" von 2Std. 2x in der Woche, wie ich es bisher gewohnt war von einer anderen "Werkstatt".

Fahrzeugtransporte aus der Umgebung werden intern durchgeführt.

Das alles mit Fotos dokumentiert wird, ist selbstredend - bei mir waren es 375 Stk. ...

Fazit:
6 von 5 Sternen, besser kann ich es mir nicht vorstellen
Preis - absolut fair kalkuliert, hier überwiegt noch die Freude Fahrzeuge wieder auf die Strasse zu bringen, wo sie hingehören

Danke an Stefan und sein ganzes Team!

https://www.consultens.info/ct-fahrzeugtechnik/
consultens Technologies
cT-Fahrzeugtechnik
V8-Mechanics


Dateianhänge:
Sag2.jpg
Sag2.jpg [ 38.68 KiB | 394-mal betrachtet ]
V8f_1.jpg
V8f_1.jpg [ 21.24 KiB | 394-mal betrachtet ]

_________________
You can live in a Sagaris, but you can't drive fast in a flat...
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de