TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Neuer Sagaris
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=10265
Seite 1 von 1

Autor:  Andreas H. [ So 21. Okt 2018, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Sagaris

Da muss man ja nicht mehr auf den neuen Griffith warten...

http://www.grexautomotive.com/

Autor:  beemer [ So 21. Okt 2018, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sagaris

...nicht schlecht. Sowohl die Idee als auch die Ausführung.

Stage 1-4 von insgesamt 14 für 30 k€. Da dürfte selbst für das Kit ein hübsches Sümmchen fällig werden.

Autor:  mcqueen [ Di 23. Okt 2018, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sagaris

Das Ding hat exakt null Chance, jemals in Deutschland legal zugelassen zu werden. Abgesehen davon wäre ich extremst vorsichtig, vorab Geld an eine Firma zu überweisen, die nicht mal ne Strassenadresse auf ihrer Webseite hat. Das Web ist voll von solchen Geschichten die alle nicht gut ausgegangen sind (zumindest nicht für die, die das Geld überwiesen haben).

Autor:  Granturadriver [ Di 23. Okt 2018, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sagaris

Äh, das ist ein Fake-Shop!

Autor:  4point3 [ Mi 24. Okt 2018, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sagaris

Da geh ich auch von aus. Ne Firma ohne "festen Wohnsitz"? Da ist wohl einem vom lustigen Leben auf Teneriffa das Moos ausgegangen.

Autor:  uweS [ Mi 24. Okt 2018, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sagaris

....dem ist nur noch zuzufügen, dass sog. web-pages von car magazines nichts Besseres zu tun haben als auch noch Artikel über so nen fake einzustellen, das beweisst wieder mal, dass das Netz mittlereweile ein absoluter Müllhaufen geworden ist......

Autor:  beemer [ Mi 24. Okt 2018, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sagaris

...ui, naiv, wie ich bin, hatte ich das alles für bare Münze genommen.
Da so ein Fahrzeug für mich aber ohnehin nicht infrage kommt, hatte ich nicht weitergelesen.
Spätestens bei der kanarischen Adresse wäre aber auch ich misstrausich geworden.

Bin gespannt, wie das mit den "Deposits" für den neuen Griffith ausgeht...

Autor:  till [ Di 30. Okt 2018, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sagaris

Bei Facebook hat dieser Händler für das Projekt geworben und steckt wohl dahinter:
www.gregisautomobili.com

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/