TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tasmin in "British Classics"
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 18:32 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
In Vorfreude habe ich vor ein paar Tagen die neue British Classics aufgeschlagen. In Vorfreude wegen eines Artikels zum Tasmin - auch noch in der gleichen Farbe wie meiner.
Aber anstelle weiterer Detailfotos wurde jedoch kostbarer Platz für ein Foto eines sog. "Fachmanns" verschwendet. Dieser "Spezialist" behauptete zudem auch noch, ein wahrer Keil braucht 8 Zylinder - und alles im Namen des TVR Car Clubs.
Ich habe augenblicklich Abo und Mitgliedschaft gekündigt :evil:

Spaß beiseite: Toll, dass zum wiederholten Male TVRs und die Fahrer sowie der Club eine Plattform finden. Unsere Autos stehen bezogen auf den Bekanntheitsgrad immer noch im Schatten der Triumphs, MGs und anderer Marken. Und unser Olaf "Mr. Nut" ist ja nun wirklich eine anerkannte Koryphäe auf dem Gebiet der Keiler. Übrigens, aus Erfahrung weiss ich, schrauben kann er auch (wann ist eigentlich Fertigstellung?).

Gut gemacht! Aber ich hätte lieber ein weiteres Tasmin-Foto angeschaut... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasmin in "British Classics"
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1097
welcher TVR: 400SE LHD V8 EZ 1988
PLZ: 49536
Hallo Pelle
Es tut mir außerordentlich leid, dass mein Bild für einen Keil herhalten musst.
Aber irgend ein Depp muss ja herhalten.
Hab ich nicht geplant und nicht gewollt.
Zu der Sache v8
Na ja
Das war meine persönliche Meinung.Hatte keinen Clubauftrag.
Das sollte aber keine Schmälerung der Existenzberechtigung von 280ziger sein.
Und im übrigen kann man sehr wohl nen 350er der gut ist für unter 10,000 Euro bekommen.
Haben die wohl vergessen zu erwähnen.
Es kommt immer auf den Anspruch an.
Und nebenbei ist es mir auch recht egal was da steht.
Was meinst du den damit, wann der fertig ist.
Der von Thomas braucht noch ne Weile. Der Rote , der blaue dauert länger.

Guss
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasmin in "British Classics"
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 17:15 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Hi Olaf,

ja, der von Thomas, zumal sich seine fahrbereiten Exemplare auf ein einziges reduziert haben :lol:
Er braucht dringend Ersatz!
Aber der Artikel war schon prima. Der blaue Tasmin wurde bereits vor ein paar Ausgaben vorgestellt. Die British Classics entwickeln sich zum deutschsprachigen TVR-Medium, es gab ja nun schon einige Auftritte.

Bis zur Weihnachtsfeier !?

Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasmin in "British Classics"
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 20:15
Beiträge: 452
Wohnort: Falkensee
welcher TVR: Typ:350i LHD
Motor:RV8
Baujahr:1986
PLZ: 14612
Ja sowas aber,der Olaf als Model :shock:
Dann noch politisch unkorrekte Äußerungen mit gleichzeitiger Diskriminierung von Randgruppen. Nääh, also ehrlich Olaf.
Da muß ich mir wegen dieser Sensation die BC doch noch kaufen. :D

Viele Grüße in die Welt und besonders nach Lienen
Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de