TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

TVR 420 SEAC
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=9913
Seite 1 von 1

Autor:  Rene [ Sa 9. Dez 2017, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  TVR 420 SEAC

Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines TVR 420 SEAC linkslenker Baujahr 1988.
Das Fahrzeug habe ich in Schweden als eben diesen 420 SEAC gekauft. Optisch ist es ein 420 SEAC.
Hat jemand einen Tipp für mich, ob man anhand der Fahrgestell-Nr. SA9DH35P0JB019551 und Typenschild (Body Code: P4220673 / Engine Nr.: NCK 151 / heraus bekommen kann, ob es sich auch um einen 420 SEAC handelt? An wen muss ich mich wenden um ein Datenblatt zu erhalten? Wo steht die Motornummer?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir irgendeiner von Euch weiterhelfen kann.
Gruß Rene

Autor:  taimar33 [ Sa 9. Dez 2017, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR 420 SEAC

Hallo Rene,

habe dir eine PN geschickt.

Gruß
Günter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/