TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: T350 Schnäppchen?
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 20:52 
Offline

Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:19
Beiträge: 208
Wohnort: Land Brandenburg
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1995
PLZ: 14822
Glaube auch, dass das eher ein Bertrugsversuch war und kein reales Angebot. Gibt's auf den Plattformen immer wieder, auch bei eher exotischen Fahrzeugen.

Gruß Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T350 Schnäppchen?
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2014, 11:57
Beiträge: 61
Wohnort: Wiesbaden
welcher TVR: _
T350T (2003)
Vixen S2 (1969)
Ex: 2500M (1973)
PLZ: 65719
Hallo zusammen,

Ich hatte den Verkäufer interessehalber mal angemailt, der dann auch schnell antwortete.
Hier die Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Wagen wurde soeben für einen höheren als den aufgerufenen Verkaufspreis verkauft und geht dem Anschein nach zwar an einen dt. Käufer aber wohl wieder zurück nach England.
Weiterhin viel Glück bei der Suche.
Mit freundlichen Grüssen..."

Es wurde auch mit Namen unterschrieben.

Für mich sah das durchaus plausibel aus.... Und nein, ich brauche keinen Zweit-350er

Gruss

Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T350 Schnäppchen?
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 15:59 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Komisch - wieso wurde der Wagen zu einem höheren Preis verkauft, als ursprünglich aufgerufen? Haben sich die Bieter gegenseitig hochgeschaukelt, wie auf einer Auktion? Freiwillig zahlt doch niemand einen Euro mehr, als vom Verkäufer vorgegeben. Klingt schon etwas seltsam.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de