TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

2 Tuscans / 1 Cerbera - Hop oder Top?
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=11703
Seite 1 von 1

Autor:  Zerberus [ Do 11. Mai 2023, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  2 Tuscans / 1 Cerbera - Hop oder Top?

Moin!

Eine Frage zu zwei Tuscan UND einer Cerbera:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tvr-tuscan-speed-six/2422378560-216-1329

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=364377178&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24500&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1&scopeId=C&action=eyeCatcher&fnai=prev&searchId=514759e3-fad7-e5f5-7e05-b33762051307&ref=srp

sowie

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=364832920&scopeId=C&action=parkItem

Was haltet ihr davon? Ist / sind die Fahrzeuge in der Gruppe bekannt?

Gruß
Marcus

Autor:  asteinha [ Fr 12. Mai 2023, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Tuscans- Hop oder Top?

Moin,
so wie die Sitze abgenutzt sind, beim ersten in der Liste, kann ich mir nicht vorstellen, dass der erst etwas über 30k miles hat.......

Autor:  soagined [ Fr 12. Mai 2023, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Tuscans- Hop oder Top?

Also wenn ich mich für einen TVR interessiere, rufe ich zuerst mal den Besitzer an und erkundige mich nach dem Wagen.

Autor:  Zerberus [ Fr 12. Mai 2023, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Tuscans- Hop oder Top?

soagined hat geschrieben:
Also wenn ich mich für einen TVR interessiere, rufe ich zuerst mal den Besitzer an und erkundige mich nach dem Wagen.


... kann man so machen, aber ich versuche erst, Hintergrundinformationen zu sammeln, um möglicherweise dann gezielte Fragen zu stellen.
In diesem Fall bin ich ja "Typenfremd" und kenne mich mit der TVR- Materie nicht wirklich aus.

Autor:  soagined [ Fr 12. Mai 2023, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Tuscans- Hop oder Top?

Hallo Marcus.

Auf der Webseite des TVRCCD findest Du in der Knowledgebase zwei Artikel über den Tuscan.
Die Tuscan Buying Checklist sollte Dir helfen ein Fahrzeug besser bewerten zu können, aber das kannst Du nur, wenn Du mit dem Besitzer sprichst und dann Dir ggf. den Tuscan auch ansiehst.

Im Norden findet auch immer am letzten Mittwoch im Monat, also diesmal am 31. Mai, der Stammtisch statt. Eine gute Gelegenheit TVR-Enthusiasten mit ihren TVR kennen zu lernen. Kann ich
Dir nur empfehlen. Du kannst Dich ja auch mal mit Christian (nord@tvrcarclub.de) austauschen, er ist "unsere Vertretung im Norden".

Autor:  twin [ Mo 15. Mai 2023, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Tuscans- Hop oder Top?

asteinha hat geschrieben:
Moin,
so wie die Sitze abgenutzt sind, beim ersten in der Liste, kann ich mir nicht vorstellen, dass der erst etwas über 30k miles hat.......


Das TVR Interior der Tuscans und T-Cars ist nicht gerade für qualitativ hochwertige Materialien bekannt. Dass Sitzbezüge, Teppiche usw. gern mal verranzt aussehen, lässt absolut keine Rückschlüsse auf die Laufleistung zu !

Autor:  Zerberus [ Mi 21. Jun 2023, 04:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Tuscans / 1 Cerbera - Hop oder Top?

Suche beendet, Auto im Stall :P

Gruß
Marcus

Autor:  Pilot027 [ Mi 21. Jun 2023, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Tuscans / 1 Cerbera - Hop oder Top?

Moin Marcus!

Dann frage ich einfach mal: Welcher ist es denn geworden?

Kind regards
Christoph

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/