TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 16:01 
Offline

Registriert: Sa 6. Dez 2008, 14:39
Beiträge: 7
Wohnort: Neuenbürg
welcher TVR: Typ:Tuscan MK1
Motor:Speed six 4,0
Baujahr:2002
PLZ: 75305
Hallo Zusammen,
ich habe mich heute als neues Mitglied und zukünftiger Tuscan Besitzer angemeldet. Seit ich im Juni 2008 bei einem Bekannten meines englischen Geschäftspartners in Yorkshire den Tuscan in der Garage sah hatte ich zahlreiche schlaflose Nächte. Nun was soll ich sagen, der TR4 ist heute verkauft worden und der Platz für den Tuscan ist frei. Er wartet auf seine Überführung nach Süddeutschland.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Tuscan 4.0 Bj. 2002 bei dem 2004 die Motorrevision von einem TVR Fachbetrieb vorgenommen wurde. Das Serviceheft ist lückenlos und vergangene Woche erhielt er seinen letzten Service in Harrogate. Bei dem Besitzer handelt es sich um einen pensionierten Fahrzeugtechniker der in seiner Freizeit auf seiner Farm einen Ford GT40 zusammensetzt und für die Zulassung vorbereitet. Ich gehe deshalb davon aus dass das Fahrzeug gepflegt und fachgerecht behandelt wurde.
Ich habe zwar schon einige Erfahrung mit der Zulassung meines TR4 aber ich wäre sehr dankbar wenn ich einige Tipps bzw. notwendige Unterlagen oder Kopien erhalten könnte. In der Central Garage sah ich vergangene Woche einen T350 mit Euro 4. Bekommt der Tuscan auch Euro 4 ?
Ich freue mich über jede Information zu dem Thema und kann es kaum erwarten den Flug nach Manchester zu buchen!

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald,

Alexander


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de