TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Was ist das für ein Auto?
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=9878
Seite 1 von 1

Autor:  tbernd [ So 5. Nov 2017, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Was ist das für ein Auto?

Hallo liebe TVR'ler,

wer weiß was das für ein Auto ist ?

Bild

Ich tippe mal auf einen Tuscan mit Frontumbau ???

Viele Grüße

Bernd

Autor:  Tuscanteufel [ So 5. Nov 2017, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist das für ein Auto?

bei der langen Schnauze und den großen Öffnungen vieleicht auch ein Nasenbär.

Autor:  Woki [ So 5. Nov 2017, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist das für ein Auto?

Genau Bernd, ein TVR Tuscan S6 mit alternativer Front!
:mrgreen:

Autor:  tbernd [ So 5. Nov 2017, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist das für ein Auto?

Nicht das mich das Auto irgenwie interessieren würde. Tuscan, ja gerne aber dieser ist schon ziemlich hässlich. Tschuldigung an den Besitzer falls er mitliest.

Der Hintergrund ist folgender. Bei meinen Tour Recherchen fürs DLT bin ich auf folgende Seite gestoßen :

http://www.oldtimer-t-shirt.com

Ich habe nach TVR gesucht, nichts gefunden und dann beim Betreiber nachgefragt. Dieser ist ein Motorjournalist der mir dann seinen Bestand an TVR - Fotos zur Identifizierung geschickt hat. Bis auf dieses Ungetüm hier war das kein Problem. Über den Winter möchte er jetzt die Zeichnungen machen und dann können wir T-Shirts mit unseren Spielzeugen bestellen. Ich gebe euch Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße
Bernd

Autor:  Alex 855 [ Di 7. Nov 2017, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist das für ein Auto?

Hallo Bernd,

ich hätte noch diverse Vektorgrafiken (EPS, AI usw.) von Auto Shilouetten gespeichert.
Hab da mal ein paar Shirt Entwürfe, bzw. Stratnummernaufkleber, Erinnerungskleber, etc. für uns TVR-and-friends gemacht.
Ich kann dir da gerne etwas überlassen wenn du willst.

Also keine "Strichzeichnungen" wie bei Oldtimer-Shirts, mehr in diesem Stil:
Dateianhang:
TVR-Shirts.jpg


Grüsse
Alex

Autor:  tbernd [ Di 7. Nov 2017, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist das für ein Auto?

Hallo Alex,
das sieht super aus. Ich denke es ist am besten du fragst mal bei Siggi Traub direkt nach ob er sie haben möchte.

Viele Grüße

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/