TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TVR-Sichtung
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 20:47 
Offline

Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:19
Beiträge: 208
Wohnort: Land Brandenburg
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1995
PLZ: 14822
heute habe ich doch tatsächlich auf der Heimfahrt einen silbernen Vixen auf der AB nahe dem Potsdamer Kreuz entdeckt. Gemächlich mit 80-90 hinter den LKWs fahrend. Dachte schon, da fährt der Werner vor mir (also wegen des Wagens, nicht der Geschwindigkeit), bis ich sah, dass der Wagen ja ein schwarz/silbernes Nummernschild hatte, also von der Insel zu kommen schien. Oder ist Werner am Ende gar ausgewandert?
Hatte gehofft, nochmal überholt zu werden, um wenigstens einen anerkennenden Winkgruß abgeben zu können, aber leider zog der Fahrer es vor, weiterhin hinter den LKWs in Deckung zu bleiben. Vielleicht hätte er meinen Gruß aber auch ohnehin nicht verstanden, schließlich war ich nur im schnöden Saab unterwegs. Egal, gefreut habe ich mich über die Sichtung trotzdem.

Gruß
Christian


Zuletzt geändert von parityB am Mo 24. Aug 2015, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-Sichtung
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
ob es wohl der war?

http://www.carandclassic.co.uk/car/C611002


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-Sichtung
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 22:14 
Offline

Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:19
Beiträge: 208
Wohnort: Land Brandenburg
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1995
PLZ: 14822
Könnte durchaus sein, das WBO auf dem Kennzeichen stimmt jedenfalls.

Bild ich mir das ein, oder ist der nicht neulich hier schon einmal in irgendeinem Thread aufgetaucht?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-Sichtung
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 08:36 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Also - selbst, wenn ich ausgewandert wäre, einen Alfa-Motor hätte ich meinem Engländer nun wirklich nicht verpasst. Obwohl es sicherlich ein toller Motor sein mag. Aber so ein bisschen stilecht wäre ich schon geblieben.

Aber mit 80 hinter einem LKW - das ist mir auch schon passiert. In einer limitierten Baustelle. Trotz Beschränkung ist auf der linken Spur nämlich grundsätzlich 100 bis 120 angesagt. Und da will ich nicht im Wege stehen.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-Sichtung
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
viewtopic.php?f=27&t=7868&hilit=alfa+vixen

da war er schon mal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-Sichtung
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 10:01 
Offline

Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:19
Beiträge: 208
Wohnort: Land Brandenburg
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1995
PLZ: 14822
Ha, hat meine Erinnerung mich doch nicht getäuscht.
Naja, vielleicht war er gestern ja auf dem Weg zurück auf die Insel... Er ist Richtung Hannover abgebogen, das ist ja grob gesehen, schon mal die richtige Richtung ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de