TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hans Dampf!
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
http://www.youtube.com/watch?v=qqkxu8Ts ... re=related
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hans Dampf!
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Do 1. Apr 2010, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hans Dampf!
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Yep, unser Woki kommt vom V8 Sound nicht los.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ;) ;) ;) ;)

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hans Dampf!
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Aug 2008, 17:00
Beiträge: 217
Wohnort: Frankfurt/M.
welcher TVR: Typ: Tuscan Mk I
Motor: 3,6 l
Baujahr: 2001
PLZ: 60316
Also nee :shock:

Das sind für mich ja alle sehr Todesmutig. Die Amis.
Da haben die sogar noch ihre Kinder auf dem Beifahrersitz festgetackert.

Wenn man bedenkt, das so eine Cobra mal ab und zu (bei dem Fahrwerk kein Wunder - Ich weiß, bei Woki´s Cobra war ja alles ganz anders)
beim Beschleunigen nach rechts oder links abbiegt ohne den Lenker zu fragen, finde ich die ausgesuchte location sehr gelungen.

Überall kleine süße Familien bei Picknick und diese frisch angepflanzen kleinen Bäumchen.
Einfach süß :lol:

Ich hab da eine eingeboren Sirene in meinem Kopf die heult auf wenn ich sowas sehe.
Obwohl, gestern hatte ich die Schnauze vom Wetter so voll, das ich mal in der Tiefgarage nachgeschaut hab,
ob mein Schätzchen noch da ist. Hab sie nach 110 km wieder dort geparkt. Batterie ist wieder einigermaßen geladen.
War zwar etwas feucht - aber nix salziges dabei :mrgreen: .
Das habe ich wieder mal gebraucht. :P


Grüße aus Frankfurt

Toni

_________________
Männer aus Plastik haben einen Rohrrahmen unter der Haube!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hans Dampf!
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 23:31 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 01:01
Beiträge: 714
Hi Jungs

Nachdem dem Winterdienst hier ja teilweise das Salz ausgegangen ist ( in Starnberg wurden deswegen angeblich schon Straßen gesperrt) besteht vielleicht doch noch Hoffnung, dass wir auch mal wieder auf die Straßen können mit unseren Geschossen ohne uns Sorgen machen zu müssen ob hinterher noch etwas von unserem Rahmen übrig ist.
Trotzdem, so ein richtiger Winter hat scho was.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hans Dampf!
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
@CW&Uwe
Klar, aber auf RICHTIGE V8 :lol:
@Toni
Ja, ich kann deinen Gedankengang recht gut nachvollziehen :o
@Jens
Scheiß Winter :evil:
Reicht nun wirklich, ich will wieder Sonne

@Jedermann
Am WE wird der Asphalt gequält :!: :mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hans Dampf!
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 18:57
Beiträge: 796
Wohnort: Aarau
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: AJP8 4,5
Baujahr:1999
PLZ: 5000
@ Woki,

NEID!! :evil: Ich muß mich wohl doch von meinem Saisonkennzeichen trennen, die vier selbstauferlegten Monate Winterpause gestalten sich gerade unerträglich. :( :( Einzig das schlechte Wetter im Februar hält mich von der totalen Verzweiflung ab.

Sag es Woki: Warmduscher, Schattenparker, Skisockenwechsler, SAISONKENNZEICHENFAHRER

Gruß
Armin

_________________
Hubraum statt Wohnraum !!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hans Dampf!
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Bausparer, Beckenrandschwimmer, Frauenversteher ......

Richtiiiiiiiiiiiich Armin :!: :lol: :lol:

Ich denke am WE an dich ;)
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hans Dampf!
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi,

auch wenn ich jetzt vielleicht etwas ganz frevelhaftes von mir gebe in unserem sicherheitsbewußten und oftmals spaßlosen Zeitalter, seht es mir bitte einfach nach, bin halt manchmal anders...

Also ich hätte als Kind wohl definitiv alles dafür gegeben, auf einem solchen Beifahrersitz festgetackert zu sein.

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich schon als Vierjähriger im Auto meiner Eltern vollkommen kindersitzschutzlos zwischen den Vordersitzen gestanden habe und mich ganz doll gefreut habe, wenn die Tachonadel auf der Landstraße über 120 ging...

Und als 16-jähriger bin ich ohne Helm Mopedle gefahren...

Komisch, ich lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit, hab halt auch Glück gehabt.

Bin froh, daß ich meine Kindheit und Jugend so erleben durfte, wollte mit der jetzt aufwachsenden Kindersitzgeneration um keinen Preis tauschen!!!!

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hans Dampf!
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Do 1. Apr 2010, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de