TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wird Zeit das die Sonne kommt....
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1183
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Momentan sinken der Ton und die Umgangsformen hier im Forum auf das Niveau von RTL/SAT1/ProSieben Realityshows ab......wird Zeit, das die Sonne rauskommt und alle wieder ein wenig fahren können :roll:

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 08:22 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:30
Beiträge: 616
Wohnort: Bedburg
welcher TVR: keinen
PLZ: 50181
Ich kann zwar nicht beurteilen, ob und wie das Niveau hier im Forum sinkt! Jedoch kann ich berichten, dass bei den Leuten mit denen einen näheren Umgang pflege, dies nicht der Fall ist!!

In einem stehe ich hundertprozentig hinter Deiner Aussage - das Wetter -der kalendarische Frühling ist da und keiner kommt ... ;-). ... Also bitte lieber Frühling komm doch bitte unserer allerliebst gemeinten Einladung nach und bring den Sommer gleich mit!

_________________
LG Ralf

www.ralf-boerner-immobilien.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 07:18
Beiträge: 851
Wohnort: Graz / München
welcher TVR: Typ: Sagaris
Motor: 4.0l
Baujahr: 01/2006
PLZ: 81249
Verdammtes sche...drecks Wetter! Seit fast 4 Wochen dürfte ich, aber heut wieder frisches Salz auf der Strasse...

Es wird langsam echt Zeit, nächste Woche kommt meine Washerbottle - dann kann ich wenigstens ein bissl rumschrauben...

_________________
You can live in a Sagaris, but you can't drive fast in a flat...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Um Euch zu ärgern... :twisted:

Ich war am Samstag Abend noch schnell unterwegs um die Reifen warmzufahren für ein paar "Driftübungen".
Ich wohne eigentlich in den Alpen (Vorarlberg), aber irgendwie ist der Winter im Moment umgezogen in den Osten oder Norden. Bei uns ist's im Tal momentan Schnee- und Salzfrei.

Tja und den ganzen Samstag und Sonntag hörte man vom Ortsausgang die Motorradfahrer angasen - ausdrehen was geht :shock: :shock:
Wie die im Moment unterwegs sind ist teilweise jenseits von gut und böse - ich glaub der Winter geht schon zu lange.

Gruss Alex


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 21:32
Beiträge: 205
Wohnort: rüthen
PLZ: 59602
Erich Mühsam (Frühlingsgedicht)




Wollte nicht der Frühling kommen?
War nicht schon die weiße Decke
von dem Rasenplatz genommen
gegenüber an der Ecke?

Nebenan die schwarze Linde
ließ sogar schon (sollt ich denken)
von besonntem Märzenwinde
kleine, grüne Knospen schwenken.

In die Herzen kam ein Hoffen,
in die Augen kam ein Flüstern –
und man ließ den Mantel offen,
und man blähte weit die Nüstern ...



Ja, es waren schöne Tage.
Doch sie haben uns betrogen.
Frost und Sturm und Schnupfenplage
sind schon wieder eingezogen.
Zugeknöpft bis an den Kiefer
flieht der Mensch die Gottesfluren,
wo ein gelblichweißer, tiefer
Schnee versteckt die Frühlingsspuren.
Sturmwind pfeift um nackte Zweige,
und der Rasenplatz ist schlammig.
In mein Los ergeben neige
ich das Auge. Gottverdammich!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 11:25 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Zum Thema Niveau - ich lese zwar nicht alles, kann mich aber grundsätzlich nicht beklagen. Vielleicht deswegen. Vielleicht könnte es aber auch ein Ausgleich sein dafür, dass einige ihre Autos nicht mehr tiefer legen können...

Zu diesem Thema ist aber Oli (V8spin) der absolute Fachmann. Vielleicht kann ich ihn mit diesem Beitrag aus der Reserve locken.

Und das Wetter? Muss wohl an der globalen Erwärmung liegen. Wenn jetzt die Pole abschmelzen - irgendwo muss man mit dem Zeug doch hin. Nur Mut! Wenn das Wetter auch von April bis Oktober vielleicht wieder nicht so richtig zu unseren Erwartungen passen sollte, so werden wir im November erfahrungsgemäss schon noch ein paar schöne Tage bekommen. Und mit dem TVR zum Weihnachtsmarkt ist doch auch mal etwas anderes.

Es muss ja nicht jeder Beitrag bierernst sein - wegen dem Niveau...

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 15:04 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1320
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
Mini Cooper "S" Countryman "Works" Edition / Blau
PLZ: 91217
Hallo Werner, ich geb dir da uneingeschränkt recht. Weis der Geier was der EvoOlli mit dieser Aussage meint !?
Da werden wertvolle Tips, Reparaturleitfäden, günstige Bezugsquellen von Ersatzteillieferanten und vieles mehr zur Erhaltung
unserer "Schätzchen" gepostet, ein paar andere bieten mehrtägige TVR-Treffen an die mit viel Herzblut und Einsatz organisiert, und auf die Beine gestellt werden, ich finde das alles toll, deshalb ist es mir schleierhaft was der Olli damit meint !? :roll:

Grüsse, da Hans ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1183
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
mein Beitrag bezieht sich auf die gerade in den letzten Tagen gesteigerte Aggresivität und das Heruntermachen in diversen Beiträgen....war gerade am letzten Wochenende sehr schlimm....

Wenn es nur wenige mitbekommen haben....umso besser !

Habe mich hier schon wie im Lotus-Forum gefühlt :cry:

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Ich freue mich momentan noch über den Schnee. Nachdem ich 3 Wochenenden wegen Krankheit, verdammte Grippe, nicht Skifahren konnte, freue ich mich das es wohl auch nach Ostern mit dem Skifahren klappt.
Und dann wieder bis in den November hinein Cabrio fahren hat doch auch was. Mit dem TVR zum Weihnachtsmarkt klappt wohl eher nicht. Was macht man den auf dem Weihnachtsmarkt außer Glühwein trinken???? Und dann lieber nicht mehr TVR fahren :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 12:39 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Habe ich letztens irgendwo gelesen:

"Der kleine März möchte aus dem Winter abgeholt werden..."

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de